Jenny Berghäuser-Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Aßlar
[fc-user:1117397]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde!

Ich bin Jenny Berghäuser-Kuhn aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis. Mein Interesse für's Fotografieren hab ich vor ca. 15 Jahren entdeckt. Richtig Spaß macht es erst seit ca. 6 Jahren (nachdem ich mir 'ne Spiegelreflex zugelegt habe!) Besitze jetzt seit 2 Jahren ein EOS 350 D und habe vorher mit der analogen 300 EOS fotografiert.
Da mein Mann und ich viel mit den Motorrädern unterwegs sind findet sich immer wieder das ein oder andere Motiv am Wegesrand!

Kommentare 20

  • Fredi Gyger 15. März 2008, 0:03

    Hallo Jenny
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung und den Tipp zu
    Frau und Hund voraus
    Frau und Hund voraus
    Fredi Gyger

    Mit dem Beschneiden oben hast Du wohl recht....
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, stets tolle Motive und gutes Licht.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Laura Ricordo 4. März 2008, 20:20

    Hallo Jenny,
    danke für deine Anmerkung, bei dem vielen Regen fiel mir glatt nichts besseres mehr ein.
    Hab mir auch deine Fotos angesehn und finde die Engel sehr bemerkenswert.

    LG Laura
  • Sascha-Koch 25. Februar 2008, 8:44

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung es hat mich geehrt. Die meisten finden das Bild allerdings nicht ganz so berauschend.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • thomashen 22. Februar 2008, 11:37

    Hallo Jenny!

    Klasse Arbeiten hast du da gelagert, gefallen mir!
    werde sicher wieder mal vorbeischauen und mich ein wenig inspirieren lassen...

    LG Thomas
    who knows me?
    who knows me?
    thomashen
  • jojothan 20. Februar 2008, 5:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und herzlichen Gruss.
  • Anette W. 17. Februar 2008, 21:06

    Hallo Jenny,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen "Elementen". Freut mich, dass Dir das Foto so gut gefällt!
    LG Anne
  • Brigitte Niestrath 14. Februar 2008, 17:35

    Hallo Jenny !
    Ich habe dich gerade bei Bernd Dietrich entdeckt ( einer meiner Lieblingsfotografen hier ) und das hat mich auf dich neugierig gemacht :-)
    Da habe ich gesehen das du noch relativ neu bist, aber was du bis jetzt an Fotos zu zeigen hast ist ganz, ganz klasse !
    Sehr natürlich und mit einem tollen Blick !
    Ich glaube ich werde dich auf orange setzen, denn ich denke das es sich lohnt dich im Auge zu behalten :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • David Bank 10. Februar 2008, 21:05

    Hallo Jenny,

    Danke für die Anmerkungen und Dir immer gutes Licht.
    Gruß aus London
    David
  • Simone Kälin 7. Februar 2008, 22:28

    hallo jenny, danke für deinen tipp! werde ich mal probieren...
    lg simone
  • C a r o l i n 7. Februar 2008, 21:41

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja, ich hab auch so viele Fotos... Ist schon toll dort! Dieses Foto entstand irgendwo hinter dem "Ausgang" von Glencoe, aber ganz genau weiss ich´s nicht mehr...
    LG, Carolin
  • Thomas-K 7. Februar 2008, 21:29

    Hallo Jenny,
    danke für deine nette Anmerkung zu:

    Freut mich wenns dir gefällt. Schau mir jetzt mal deine ersten Fotos an. Viel Spaß noch in der fc und Liebe Grüsse in den LDK,
    Thomas
  • Sylvander 7. Februar 2008, 16:13

    Hi!
    Danke für die poetische Anmerkung zu meiner Kirchenbank, hat mich sehr gefreut. I'll raise a glass tae yer health the night!
    Cheers,
    Kai
  • Swenja Böttcher 5. Februar 2008, 21:50

    Hi Jenny !
    Du hast recht - irgendwie ist der Himmel nicht wirklich gelungen, aber die Spiegelung gefällt mir trotz allem. Ich guck mal was ich noch aus dem Bild rausholen kann.
    LG Swenja
  • Nadine Menke 5. Februar 2008, 20:48

    Hallo Jenny!
    Danke für deine Anmerkung! Ich glaube ich lasse das Bild wirklich vergrößern. Hab bis jetzt nur Lotte im Großformat! :-)
    LG Nadine
  • Trautner Stefan 31. Januar 2008, 23:45

    Hallo Jenny,

    ich danke Dir für deine wundervolle Anmerkung.
    Es sollen dir noch viele wundervolle Momente und Motive mit deiner Kamera vergönnt sein.

    LG Stefan
  • 0 0
  • 58 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse