Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ka-lotte


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1596833]

Über mich

Wie wohl die meisten (Wieder-) Einsteiger in die Fotografie mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, übe ich mich an allem, was mir vor die Linse kommt. ;-)

ka-lotte

PS: ich habe ein Nikon-Einsteigermodell (Kit-Objektiv 18 - 55 mm und 55 - 200 mm), nachdem ich ein paar Jährchen viel Spaß mit einer digitalen Kompaktkamera hatte.



angemeldet am 02.10.2010

Kommentare 4

  • Stuard in Berlin 5. Oktober 2010, 21:37

    Herzlich Willkommen ka-lotte,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    LG der Stud :))

  • RaSto 5. Oktober 2010, 15:24

    gefällt mir gut, was auf deinem profil zu entdecken ist. kompliment und lg rainer

    Großer Fischzug
    Großer Fischzug
    RaSto
  • teddynash 3. Oktober 2010, 13:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 2. Oktober 2010, 22:05

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 44 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon-Einsteigermodell (Kit-Objektiv 18 - 55 mm und 55 - 200 mm)