K-p Melchert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:5792]

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 19. April 2004, 19:23

    Danke für diene Anmerkung, schade hast du keine Bilder mehr, leider erinnere ich mich auch nicht was das für Bilder waren. Aber ich glaube ich würde das eine oder andere wieder erkennen. Vielleicht ist auch eines bei meinen Favoriten auf meiner HD. Vg Kurt
  • Herr Keuner 22. April 2002, 22:10

    Hallo Kp!

    Warum denn gleich so geknickt? Zum einen bist du eindeutig der bessere Fotograf von uns beiden, da gibt's überhaupt nix zu diskutieren, zum anderen stehe ich auch nicht ständig unter Spannung.
    Nein, du bist schon länger auf meiner Buddyliste, und da bleibst du auch drin.
    Ich meinte das mit der Spannung durchaus auch in Bezug auf deine anderen Bilder, wo ich sehr wohl formale "Spannungs-Merkmale" finde - sehr deutlich bei den Stuhl-Bildern, und auch sehr gut, wie ich meine.

    So war mein Fehler vielleicht, das Bild aus der Kirche mit den bisherigen zu messen; an deiner Reaktion erkenne ich nun, dass dies nicht gewünscht war von dir. Okay.
    Ich hatte auch nicht nachgeprüft, wie du das Bild in deinem fotohome einsortiert hast.

    Also ich wäre für Friede.

    Christian
  • H W. 21. März 2002, 22:28

    Hi K.p.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Schnee von gestern". dAdurch bin ich auf Deine Galerie gestoßen und habe sie mir mir Genuß ein bißchen angesehen. Dein Abstraktionsbegriff gefällt mir sehr gut!
    Gruß Henrike
  • Kerl Marx 12. Februar 2002, 16:39

    Hi, KP, sehr schöne Fotos hast Du bisher kreiert. Ganz nach meinem Geschmack, das eine oder andere hjätte ich auch so oder so ähnlich gestaltet..Herzliche Grüsse Dieter
  • Thomas Illhardt 14. Dezember 2001, 23:22

    bzgl. nikon F80 empfehle ich das superset. habe es für ca.dm 1100,- erworben. dabei waren 2 zoom-objektive(28-80,80-240mm).mittlerweile gibt es die kamera zum gleichen preis nur noch mit einem objektiv. also:handeln!
    viel glück!
  • Michael W.D. 1. Dezember 2001, 8:34

    HalloK-P,
    gefallen mir, deine Bilder,oft schöne Farben,mag auch deine Motive,
    Lieben Gruß Michael.
  • Manfred Frieße 11. November 2001, 13:56

    Danke für deine Anmerkung.
    Zum Fotofrage.
    Die Hand ist von einer
    Schaufensterpupe Schwarz Lackiert.
    Foto in Labor Überbelichtet.
    Der bogen ist dieTischrundung.
  • 0 1
  • 0 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse