Julia Lindenblatt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:817389]

Kommentare 2

  • Jack Lutz 13. September 2006, 14:06

    Salü Julia,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • tomfoto 12. September 2006, 20:55

    Herzlich Willkommen ...

    Viel Spaß in der FC und sei immer ehrlich mit dir selbst...fotografiere weil es dir Spaß macht und lass dich nicht in eine Ecke der FC drängen... hier gibt es auch manche Spinner und "ewige" Besserwisser...
    Bleib dir selbst treu !

    Also dann freu mich auf einen Gegenbesuch..

    tomfoto
    Mutter und Tochter.... 2 years later.....
    Mutter und Tochter.... 2 years later.....
    tomfoto
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse