Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kraus


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:37514]

Über mich

"Lausche stets auf die Welt,
wie ein Kind, das über alles staunt.
Hege ein Gefühl der Liebe und Bewunderung für die gesamte Schöpfung, vom winzigsten Grashalm bis zum entferntesten Gestirn. So wirst du die verloren gegangene Harmonie wiederfinden."

indianische Weisheit


Meine Bilder sind Ausdruck meiner Gefühle, meine Erinnerungen und manchmal einfach nur Ergebnisse von Experimenten, und ich freue mich, wenn ich beim Betrachter meiner Bilder Emotionen wecken kann.


"A good photograph is one that communicates a fact, touches the heart and leaves the viewer a changed person for having seen it. It is, in a word, effective"

Irving Penn

Kommentare 36

  • graham sharp 9. April 2012, 8:57

    Hallo Julia,
    Danke für die anmerkung, Deine Fotos gefallen mir sehr. LG Graham.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:28

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • Ronald Rausch 21. August 2010, 17:30

    Hallo Julia
    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Deine Fotos gfallen mir sehr gut. Bei mir auch auf Orange.
    lg Ronald
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:44

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • M.P.Foto 19. Juni 2009, 21:17

    Hallo Julia,
    Du hast super schöne Fotos hier. Kann gar nicht verstehen warum Du so wenig Anmerkungen hast. Ich hab Dich mal auf orange gesetzt!
    Viele Grüße
    Mel
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 14:15

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • Helge Eggers 2. September 2008, 8:36

    Sehr schöne und gute Bilder von dir durften mein Auge und Kopf erfreuen, fein
  • David Stifani 18. August 2008, 9:32

    Danke!
    ich freue mich.
    Es ist schön wenn man ein positives Feedback bekommt!!

    Ciao.
    David
  • Serdar A. Özcelik 18. November 2007, 12:00

    Hallo Julia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Engel im Schlaf...
    Engel im Schlaf...
    Serdar A. Özcelik

    Gruss aus Istanbul
    Serdar
  • W. Au 8. November 2007, 21:12

    Hallo Julia,
    ich bin grad´ erst auf Dich aufmerksam geworden, obwohl Du scheinbar recht aktiv bist. Logisch, dass ich mich ein wenig in deinen Fotos umgeschaut habe. Ich bin begeistert von Deinen vielen technisch und ästhetisch beeindruckenden Fotos. Meinen Respekt! Ich werde Dich im Auge behalten.
    Noch viel Spaß, hier in der FC.

    Walter
  • BjörnT 8. November 2007, 19:44

    Hallo Julia,
    es macht viel freude Deine schönen Bilder zu entdecken in der FC. Geniale Farben hast Du zusammengestellt.
    Lieben Gruss
    BjörnT
  • Forrest Lee 8. November 2007, 8:42

    zu meinem foto.. habe cam auf 30sek belichtung gestellt auf blende 7,1 und er stellte sich da hin.. habe ihn mit einer taschenlampe angestrahlt für ca. 1sek. und das ganze dann immer wiederholt.. genau 4 mal.... aufm bild sieht dass dann aus als würde er 5 mal da sein...

    gruß

    joh
  • Herbert Ruiner 20. August 2007, 14:55

    Danke für die nette Beurteilung.
    Lieben Gruß aus wien,
    Herbert
  • Günter L. 11. Mai 2007, 16:43

    Hallo Julia,
    bin heute bei einem wunderbaren Portrait von Dir
    über Deine Seiten gestolpert.
    Außer Deinen außerordentlich guten Bildern ist mir
    natürlich aufgefallen, daß es da nicht gerade
    Anmerkungen regnet, obwohl es anhand Deiner
    Bilder eigentlich so sein müßte.
    Keinen Frust deinerseits bitte deshalb. Das ist
    so eine Eigenart der Fc. Schmeicheln und Gegen-
    schmeicheln. So kommt man auch bei langweiligen
    Bildern zu vielen dieser Anm.
    Deine Bilder sind jedenfalls so gut, daß ich auf
    jeden Fall öfters reinschauen werde, auch wenn
    ich nichts von Dir höre. Du hast eventuell gar nicht
    die Zeit für so was. Was das Lernen angeht,
    kannst wohl eher Du den Meisten hier was
    beibringen.
    LG Günter und Dir ein schönes Wochenende.
  • 19Vize´miss 4. Mai 2007, 21:12

    Echt starke Bilder auf deiner SC

Meine Statistiken

  • 79 4
  • 1.262 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse