Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Bölke


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:517063]

Über mich

Danke, dass ihr euch mit meinen Bildern auseinandersetzt! Ich freue mich auch weiterhin über eure Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob!!!

Ein paar Infos über mich:

in der fc: seit 2004
Equipment: Canon 400D und eine kleine Sammlung an Objektiven, vielleicht bald ein Blitzgerät?
Lieblingsmotive: Landschaften (Finnland) und Portraits - besonders in der Portraitfotografie möchte ich noch viel lernen und ausprobieren.

Viele Grüße, Julia

"Fotografieren macht den Kopf frei - Zum Fotografieren braucht man einen freien Kopf"

Kommentare 10

  • Andreas Parke 6. Juli 2008, 21:41

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. Wie ich lese, bist Du jetzt in Springe gelandet. Außerdem mit einer Digitalen Kamera - wird wohl doch ernst?

    P.S. im August haben wir wieder einen Workshop...

    Gruß Andreas
  • Hartmut Sievert 1. Juli 2008, 12:28

    Hallo Julia - herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Sylt-Aufnahmen sind im März 2005 gemacht, als es dort knackig kalt war.

    Liebe Grüsse Hartmut

    Sylt - 5
    Sylt - 5
    Hartmut Sievert

  • Daniel Grube 20. Juni 2008, 23:05

    Deine Winterbilder gefallen mir wirklich sehr. Bin mal gespannt, was Du jetzt mit Deiner 400D so schießt, ohne die Scannerei ist das ja noch besser.
    LG Daniel
  • Claudia Roelfs 18. Juni 2008, 20:29

    Hi Julia,

    nun hab ich Dich endlich gefunden ;-)
    Du warst da doch etwas schneller...
    ..vielen Dank für deine Anmerkung!
    Find es toll das wir uns auf dem Workshop kennen gelernt haben und freu mich auf weiteren Kontakt!
    Wünsch Dir immer gut Licht mit deiner 400d :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Maria Zimmermann 13. Januar 2007, 19:53

    alles Gute für Finnland und für 2007! lass es Dir gut gehen! herzlichst grüßt Maria
  • Manu Heim 30. November 2006, 14:41

    liebe julia
    hab mich nach deiner anmerkung mal durch deine fotos geklickt. werde dich in meine buddies aufnehmen, da kann ich gleich verfolgen, was der nahende winter in helsinki fototechnisch so bietet. :-)
    lg, manu
  • Marcus Thöricht 23. November 2006, 3:58

    Hi Julia,

    ich hab mir mal einige deiner Fotos angeschaut und festgestellt das Du ein sehr gutes Gespür für die Motive hast (Gerade was Makrofotos angeht) aber leider sind fast alle deiner Fotos etwas unscharf!

    Aber trotzdem toi toi toi..bleib dabei und Du wirst deine Sache Perfektionieren!

    LG Marcus
  • Peter Härlein 6. November 2006, 22:51

    Hallo Julia,

    vielen Dank fuer Deine Anmerkung und viel Spass in Helsinki.

    Gruss aus Pori,

    Peter
  • Ivo Rössling 21. Oktober 2006, 18:41

    freut mich, dass dir das bild gefallen hat! :-)

    wie du an meiner galerie entnehmen kannst, hab ich mich bisher eher so an landschaftsfotografie versucht...
    - mit portraits hab ich noch nicht so viele erfahrungen gemacht...

    ja, dein bild von dorothea hat mir gefallen...
    - aber das war nur eines, deine anderen aufnahmen nämlich ebenso... :-)

    schönes wochenende! :)
  • Maria Zimmermann 12. Juni 2006, 13:51

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, habe Dich gleich als Buddy registriert. Es war mit Euch ein echt schöner Abend bei der fc in Bonn!
    Liebe Grüße, Maria

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 176 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse