Jule Schw


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:18273]

Über mich

Ich liebe das Fotografieren in der Natur.
ich habe mit 15 Jahren angefangen mit einer Minoltakamera zu fotografieren...bis heute bringt es mir viel Spaß verschiedenes auszuprbieren.
Besonders gerne fotografiere ich Tiere und deren Umfeld, aber auch Detailaufnahmen gefallen mir sehr.
Zudem kommt, dass ich auch gerne in der Dunkelkammer arbeite, wenn es die Zeit zulässt.

zum Profilfoto: Das hat eine Freundin von mir auf einer Modenschau gemacht...

Kommentare 15

  • 3c273 23. April 2009, 13:54

    Hallo Jule,

    eben gesehen des Frühlings Werk... :-) und einen Gruß zu Dir.

    LG Peter
  • Jule vom Mond 9. September 2003, 12:45

    Hmm.. ik glob ik hab grad n déja vu :))
    Ich meine, das ich dich irgendwo schon gesehen hab.. dein Gesicht kommt mir so bekannt vor!
    Mysteriös.. Hamburch is ja ne kleene Stadt..hehe
  • Jule Schw 7. Mai 2003, 0:37

    @Diana: ich hatte mir das sprunggelenk verletzt und musste es nach dem tanzen immer eincremen...diese salbe gibt es nur in england (Deap Heat) und ist super genial...nur leider stinkt sie sehr strenge...und so musste ich mir mein gelenk immer draußen eincremen und beim rausgehen hat ein freund dieses foto gemacht...ich war gut gelaunt und hatte ein bissel mit dieser tollen salbe geworben!!!
  • Nikoninchen 5. Mai 2003, 9:51

    Neues Foto in deinem Profil? Klasse schaut`s aus! So wirkst du fröhlicher! :-)
    ps. was hast du da denn in der Hand und stellst es zur Schau? *g*
  • Sebastian Budnik 28. April 2003, 21:35

    Dankschön für deinen lieben eintrag...farben sind deshalb soo matt weil das ein scan war war von einem 8*13
    also ist das schon vorprogrammiert...

    kannst mich ja mal in deiner icq liste adden...
    meine nummer ist 301 889 685

    VLG
    sebastian
  • Dennis Kotzian 16. April 2003, 18:50

    bin durch eine Anmerkung auf dein Profil gestoßen :-)
    deine Fotos sind auch sehr interessant

    Gruss Dennis
  • Wilhelm Zimmermann 13. April 2003, 8:50

    Hallo, Jule! Danke für Deine netten Einträge. Zu Deinen Bildern: Mein Eindruck ist, daß durch die Scans das letzte Quentchen an Schärfe fehlt. Eigentlich möchte ich Dir zum Kauf einer Digitalcamera raten. In Verbindung mit einem Grafikprogramm wirst Du sicher bessere Ergebnisse bekommen.
    LG Willi
  • Thomas N. 22. März 2003, 6:32

    Hallo Jule,

    danke für Deine Anmerkung unter mein Zweikampf Bild.
    Hab mir gerade Deine Bilder mal angesehen...
    da sind ein paar schöne Motive dabei...
    Du kommst viel rum, oder...
    den Bildern nach zu urteilen...

    Manchmal solltest Du aber die Scans noch etwas korrigieren, was die Farben angeht...
    und evtl die Bilder mal größer einstellen...
    welchen Scanner benutzt Du?

    Trotzdem, gerade die Tierbilder aus Afrika sind toll...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Jule Schw 1. Februar 2003, 0:06

    danke für eure anmerkungen...freut mich sehr wenn ihr was zum verbessern oder so unter meine bilderchen schreibt!!! vielen dank an alle!!!!
  • Der Silberkorn 4. Dezember 2002, 17:53

    Hallo Jule,

    herzlich wilkommen hier. Freut mich, daß die Zahl der laboranten wieder wächst ;-)

    Alex
  • Heinz AdlerAuge 25. November 2002, 18:00

    Hi Jule,
    ich begrüsse dich auch und das Foto * in der Badewanne * hat was....mach weiter so.
    LG. v. Heinz
  • Volker Munnes 12. November 2002, 20:29

    Ein vielversprechendes Profilbild !!!
    ..super EINSTAND und beste Grüsse ----------

    ------------volker-
  • Walo Thoenen 12. November 2002, 20:19

    hallo jule,

    willkommen in der fc.

    gruss

    walo
  • Günter Heindrichs 12. November 2002, 18:30

    Willkommen in der FC, dem ganz alltäglichen deutschen Fotowahnsinn *g*. Schön, das mal wieder eine "Laborantin" zu uns gefunden hat. Wir sind hier noch etwas in der Minderheit. Also allzeit Gut Licht und immer frischen Entwickler in der Schale.
    Lieben Gruß von Günni
  • Antje Görtler 10. November 2002, 16:06

    Hallo Jule,
    willkommen in der FC. Du hast ja wirklich schöne Motive, bestimmt wirst Du hier viele Tipps bekommen um diese Motive noch vorteilhafter auszustellen. Viel Spaß beim Lernen!
    Gruß Antje
  • 2 0
  • 253 467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse