Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juj Jzzz


Free Mitglied, verrate ich nicht!!
[fc-user:464100]

Über mich

Hi!
ich heise eigentlich jana!Mein spitzname ist juj!:-)
ich habe eine halbe Falknerei!Mit einem Weißkopfseeadler,Steinadler,falken.....
Falls ihr mehr wissen wollt,schreibt mir ne mail!

Kommentare 15

  • Lydia Steuber 26. August 2004, 10:43

    Hallo Jui,
    Danke für deine Anmerkung zu Oskar die schneeeule.
    Dieses Foto wurde in Sababurger Mauerpark in Hessen fotografiert. (Der älteste Tiergarten und meiner Meinung nach der
    schönste in Deutschland .(Mal im Net ansehen).
    Gruß Klaus
  • Max Michels 22. August 2004, 10:23

    Hallo, Juj,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Milan-Foto.
    Gruß
    Max
  • Andy GT 28. Juli 2004, 19:20

    Hallo Juj, ich würde gern mal den Weisskopfseeadler sehen. Und dann man die Frage an den Fachmann / die Fachfrau.
    Wo hält man den solch ein großes Tier ?
    LG
    ANDY
  • Angelika Und Thomas Raaf 26. Juli 2004, 20:41

    Danke für Deine nette Anmerkung! Ich würde mich freuen auch mal von Dir Fotos zu sehen!!
    Grüße
    Anschi
  • Martin (Smarty) Fischer 24. Juli 2004, 21:56

    Hi Jui,

    wollte mich nur nochmal für Deine Anmerkungen und Deine Mühe bei der Artbestimmung meines "Geiers" bedanken. Schöne Bilder hast Du hier, ich freu mich auf mehr Vögel aus Deiner Falknerei!

    Gruß, Martin
  • kaito u. irma k. 24. Juli 2004, 16:29

    Hallo Juj,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem ersten eingestellten Foto. Du bist wie ich sehe ja auch noch relativ neu in der fc. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viele gute Fotos von deinen Vögeln als auch von anderen schönen Motiven (Vielleicht auch einmal von Geparden)
    Alles Gute Kai
  • Rainer L 24. Juli 2004, 11:30

    Hallo Juj,
    danke für Deine Anmerkung zum Bild Mister "Blue Eyes" Eddi ;-). Der kann aber auch ganz anders als immer nur süß kucken ;-))
    Viel Spass in der FC und weiterhin schöne Bilder deiner Vögel!
    Grüße
    Rainer
  • Rösli u.Thomas Kuhn 21. Juli 2004, 22:45

    Hallo Juj

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
  • Juj Jzzz 21. Juli 2004, 20:50

    Hi!
    danke für eure anmerkungen!ich blicks nur noch nicht so ganz mit dem hochladen...aber Bilder von meinem Asakerfalken hätte ich schonmal da!Habe zurzeit nur den Wksa und den saker da......die anderen sidn bei falknern!:)
  • Markus H 21. Juli 2004, 19:11

    danke f deine anmerkung zu wollte mal deine fotos ansehen - leider keine da ... :-(
    naja, vielleicht ja mal später
    mfg
    markus
  • Erik Schwarz 21. Juli 2004, 13:52

    Hi Juj,
    ja, wir haben einen Uhu als sozusagenes Haustier...

    LG Erik
  • Gerhard Busch 21. Juli 2004, 13:23

    Vielen Dank für deine sachundige Anmerkung zum Bild >Ritter der Lüfte
  • Mandy L 21. Juli 2004, 9:28

    Hi Juj

    Danke für Deine Anmerkung
    Steinadler
    Steinadler
    Mandy L

    bin jetzt schlauer :-)
    Mal sehen , wann ich was von Dir sehen kann .

    LG Mandy
  • Tanja A. 21. Juli 2004, 0:51

    ... sind wir kollegen? :) LG tanja
  • Charly B 20. Juli 2004, 19:32

    Hi Juj!

    Danke für dein Kommentar zum Riesenseeadler.

    Ja ich war ganz begeistert von dieser Greifvogelschau auf der Rosenburg. Hast du noch keine Fotos hochgeladen? Schade, hätt mir gern auch was von deinen Arbeiten angeschaut.

    lg, charly

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse