Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wagner


Free Mitglied, Bärnwinkel, Oberpfalz, Bayern
[fc-user:33973]

Über mich

Baujahr: 1951


Hobbies: Familie, Fotografieren, Amateurfunk, Garten und Natur, PC

Kamera: Bereits mit etwa 14 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Seither folgten einige. Meine aktuellen Apparate sind die Canon G5 und inzwischen auch die 400D (als Nachfolger der Sigma SD9).

Amateurfunk-Interessierte finden Informationen auf http://www.qsl.net/df0db/, der Seite unseres VFDB-Ortsverbandes Z64. Meine Pilzbilder zeige ich inzwischen unter meinem Zweitaccount OM Waldheini.

Da die Post seit 01.01.04 auf meine Mitarbeit verzichtet, habe ich jetzt endlich mehr Zeit für alle meine Hobbies.

Dezember 2004: Meine ersten und bisher einzigen beiden Sternchen:

10961 Klicks, Stand 25.10.06
10964 Klicks, Stand 25.10.06

7.11.2010: Umstieg von "Basic-" auf "Free-" Mitgliedschaft in der fc, da ich inzwischen mehr Videos mache als Fotos (www.tiny.cc/wagnervideos)


Kommentare 74

  • Rainer Sollfrank 29. April 2010, 6:48

    Guten Morgen Jürgen,
    ganz herzlichen Dank für das
    " Wahnsinnslob " Deiner Frau,
    hab mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße aus Kemnath,
    Rainer
  • Tad Kanazaki 7. April 2010, 3:20


    Thank you for your visit and comment.
    Bw Tad.
  • jürgen58 8. April 2009, 20:13

    Hallo Jürgen,
    ebenfalls viele Grüße nach Bärnwinkel,
    habe mir soeben deine Bilder angeschaut
    und muß sagen "Sie gefallen mir".
    Mach weiter so.
    Gruß Jürgen
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 20. März 2009, 11:15

    Hallo Jürgen Wagner,

    bin gerade auf den aktuellen Contest Frühling gestossen. Sind die Hummel-bzw. Bienen-Bilder von Dir? Sind ja richtig klasse geworden! Mensch, so einen Schärfenverlauf müsste ich auch mal hinkriegen.

    War ja echt Zufall, dass wir beide ein ähnliches Motiv eingereicht haben. Ich hatte meinen Brummer gestern im Garten entdeckt, fotografiert und dann an meine Redaktion geschickt, die dringend ein Frühlingsbild brauchten. Dann hatte ich von dem Contest hier erfahren und dann das Bild hochgeladen. Beim Durchklicken habe ich dann Deine weiteren Frühlingsbilder gesehen, die echt klasse sind!

    Also: Weiter so!

    Grüße, Stefanie
  • die farbenflüsterin 9. März 2009, 23:11

    hallo lieber jürgen, ich lass einfachmal liebe grüße da !!!
    klaudy;0)
  • Sonja D. 11. Februar 2009, 7:06

    Hallo Jürgen, danke für Deinen Kommentar, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Leider fehlt mir die Zeit für die FC.Aber so ganz kann ich es nicht lassen. Habe mich gerade ein wenig durch Deine Bilder geklickt und sie gefallen mir prima.
    Ich hoffe Deiner Familie geht es auch gut
    Viele Grüße von Sonja
  • Francesco Boni 27. November 2008, 1:04

    Thanks a lot! :)
  • B-Dane 27. April 2008, 12:25

    hallo,
    Danke für deine Anmerkung. Können uns ja mal treffen zu ner Session, würde mich freuen.
    Du kannst dich ja mal mit der Location versuchen, du kannst das sicher viel besser. Hab da mal ein Beispiel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Weiden_i.d.Opf.JPG
    Das könnte man bei Eschenbach vielleicht auch so gut hinbekommen.
    Lg
    B-Dane
  • Luitgard 28. November 2007, 17:10

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Es ist schön auch immer mal wieder Bilder
    aus der Heimat zu sehen.
    Viele Grüße
    Luitgard
  • Richard Hofmann 26. August 2007, 18:31

    Hal lieber Jürgen. Ich kann dir gleich einmal meine Variante schicken, wie mann auf einfache Weise einen Blitz einfängt. "Fürchte dich nicht vor ihm, fang den Blitz einfach ein !" Gruß von Stormchaser ,.....Ritsch
  • Sighard Schraebler 9. Juni 2007, 9:45

    Tolle Profilzeichnung!!
    Stell bitte die Astrobilder von Deinem "Kleinen" ein, wenn es soweit ist ...

    LG Sighard
  • fotosuenden. 14. Mai 2007, 15:59

    Hallo Jürgen,

    wir die Textengel sind über Dein Profil geflogen
    und würden uns freuen, wenn Du Dich beteiligen möchtest.



    Mit freundlichen Grüßen
    Kathy und Robert
  • Tim Viper 25. April 2007, 20:38

    hy hy,
    bin am wochenende jetzt immer in weiden daheim.
    wenn also mal ein usertreffen/fototour ansteht ;-)

    lg
  • Dekadenz in Tüten 26. März 2007, 20:29

    Klasse Profil-Foto!
  • Jan-Dierk Borgmann 22. März 2007, 22:42

    Willkommen in der Stereosektion!
    Deine erstenj Versuche sind interessant; hoffentlich machst Du weiter mit 3Ds - Hilfe wirst Du von den "Stereotypen" reichlich erhalten!
    Gruß von Jan
  • milchi 13. Februar 2007, 14:29

    Grüße hinüber gen Oberpfalz ;-)

    Bin per Foto vom Manfred Strößenreuther bei ihnen hängengeblieben, habe mir alle Fotos angeschaut und nun sind Sie in einer Buddyliste mehr vertreten ;-)
    Wunderschöne Sachen dabei - vorallem die Panoramen und Landschaftsaufnahmen gefallen, werde die Orte auch einmal ansteuern (49°49,9´Nord 11°54,2´Ost) *grübel* Werd`s scho finden ;-)

    lg, Peter
  • Ha-Jo Lehmann 9. Februar 2007, 22:22

    Lieber Jürgen,
    ich habe mich sehr über Deine ausführliche Kommentierung zu meinem Bild gefreut. Du hast in jedem Punkt recht, nur: es ist ein ganz zufälliges Bild, gar nichts arrangiert. Die Kerze stand am Rand eines kalten Büffets, da gibt's halt Servietten, Krümel, nicht so ganz passendes Licht. Du hat das alles entdeckt, Kompliment für das gute Auge und das genaue Hinsehen! Ich finde Kritik hier im FC auch wichtig (so sehr man sich über positive Stimmen freut)!!
    Danke und viele Grüße Ha-Jo
    Und hier ist das Zufallsfoto:
    PS. Der Spaziergang durch Deine Fotogalerie (sehr schöne und interesante Fotos, Du bist sehr vielseitig) hat mich animiert, für Dich kräftig die Buddy-Taste zu drücken. Wir werden also noch mehr voneinander hören.
  • Kilian Berger 30. November 2006, 18:42

    Mittlerweile Bonner Student und fast nicht mehr die Zeit die Motive zu bereisen in der Oberpfalz die ich mir gern vornehmen täte.. aber ich schicke mal ein "servus" nach Hause.

    mfg
  • Martin Fuchs . 14. Juli 2006, 20:55

    gefunden !

    schönen Gruss !
    Martin
  • ZarathustraDesign 27. Juni 2006, 12:12

    Deine Mohnbilder inspirieren mich...;-)
    LG ZD
  • Klaus Freilinger 4. Mai 2006, 21:06

    Grüße aus Bad Tölz

    MFG Klaus
  • Luciano Mortula 3. Mai 2006, 20:13

    Thanx Jurgen for your comment at my photo.
    Ciao,
    Lu.

  • Ricarda Bösl 23. März 2006, 20:18

    Hallo, Grüße aus Pressath :)
  • Franco Ergoi 11. März 2006, 8:42

    Hallo Jürgen,
    Bin über dein 360 Grad Panorama auf dein Schaffen aufmerksam geworden und muß sagen: In deinem Profil kommt keine

    auf.
    Glückwunsch dazu. Werde jetzt sicher öfter mal einen Blick wagen.
    sG Aus Deutschland und manchmal aus Ungarn
    Franco
  • Wolfgang Lauer 16. Februar 2006, 13:22

    Schönes Selbstbildnis! Hast du dich selbst gezeichnet?
    Bin noch auf der Suche nach anderen, die gerne zeichnen und ihre Produkte zwecks Austausch in der fc einstellen.

    VG Wolfgang
Vergeben
  • 83 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13.224 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 770 Kommentare