Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meudt


Basic Mitglied, Grefrath
[fc-user:441729]

Über mich

Es ist an der Zeit mal einen neuen Text zu liefern.

Jahre der Intensiven Fotografie sind vergangen. Noch immer habe ich mich nicht nur auf einen Zweig der Fotografie beschränkt. Es macht halt alles viel Spaß. Aktuell ist dies natürlich mein Studio und die Menschen die sich da rein wagen.

Aber auch die Makrofotografie. Kontakte zur FC werde ich in nächster Zeit intensiver.

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten. (Helmut Newton). Na ja dann müste es ja besser werden.

Immer gut Licht.

der Meudt

Kommentare 14

  • Liane Kindscher 16. März 2015, 20:18

    Vielen Dank für den kurzweiligen und sehr informativen Photoshop-Workshop.

    Lg Liane
  • Angelika Eichholz 15. März 2015, 23:03

    Hallo Jürgen,
    danke für den Photoshop-Workshop. Der war nicht nur sehr informativ, das Ganze hat auch richtig viel Spaß gemacht.
    Angelika
  • open-shut 14. März 2015, 19:17

    Hallo Jürgen,
    auch ich fand deinen LR-workshop sehr informativ. Das ist das nächste, was ich mir anschaffe.
    Zu deinen Bildern: Du hat den Blick für das Wesentliche - und für's Besondere. Von deiner Bildgestaltung kann ich viel lernen.
    Gruß - Manfred
  • juergenn00 28. Februar 2015, 23:14

    Danke für deinen klasse Workshop und dein soziales Engagement finde sehr beachtenswert.
    Ich komme gerne wieder mal vorbei um was dazu zu lernen und auch was Gutes zu tun.
  • Pixelwizard 28. Februar 2015, 21:11

    Hallo Jürgen,

    besten Dank für die sehr gut Einführung in Lightroom und dein Engagement.
    Bernd
  • Axel Schemberg 26. Juni 2012, 22:04

    Hallo Jürgen,

    ein harmoniesüchtiges Bild (;- )
    Statt Blumen!
    Statt Blumen!
    Axel Schemberg

    Aber das muss ja auch mal sein.

    Axel
  • Josch61 9. April 2012, 23:28

    Hallo Jürgen,

    ich kenne dieses Zitat und schätze es sehr, aber als Helmut Newton diese Zitat tat, hatte er sich, wie viele Andere noch nicht vorstellen können, daß mal eine Zeit hereinbrechen wird, in der man nicht darüber nachdenken muss, ob auf einem Film (Chip) mehr als 6, 9, 12 oder 36 Bilder Platz haben werden und man nicht mehr jedes Bild komponieren muß!
    Heute kommt der Nachbar von einem Kurzurlaub aus Malle und präsentiert, was der Chip hergab. Ich denke, jeder kennt das. Leider relativiert und hoffentlich auch intensiviert dies das Nachdenken, über das Zitat von Helmut Newton!
    Viele Grüße
    Johannes

    PS Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten ;-)
  • Andrea Stronczynski 17. Februar 2012, 19:23

    Tja,da brauch ich wohl einmal Deine Hilfe!

    Gruß Andrea
  • Torsten Müller 14. Januar 2005, 22:38

    Vielen Dank für deinen Vorschlag! Ist leider etwas untergegangen, aber naja. Schön das dir Schwäne auch gefallen!



    Gruss Torsten
  • R A L F B. 5. Dezember 2004, 21:09

    Hallo Jürgen,
    hoffe du bist gut wieder zuhause angekommen!
    Gruß und bis bald,
    Ralf
  • Manfred Vaeth 29. Mai 2004, 3:17

    Hallo Jürgen,
    meinen herzlichsten Dank für Deine offene pro-Stimme, die meinem Bild
    Zebras 02
    Zebras 02
    Manfred Vaeth

    zu dem Sternchen verholfen hat !

    Liebe Grüsse,
    Manfred
  • Thomas K. 25. Mai 2004, 22:04

    Sali Jürgen,
    Danke für dein Feedback - Interessanter Photographen Lebenslauf - mir ging es ähnlich - Farbphotographie ohne Labor war nix - eigenes Labor kam aus Platz- (und Zeitgründen) nicht in Frage - die Digitalphotographie hat das dann endlich gelöst ...
    Gruss vom Zürisee
    Thomas
  • Martin HKP 20. Mai 2004, 18:27

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem eingefärbten Foto...
    Stimmt, die digitale Dunkelkammer ist ein Segen für die Fotografie...fotografieren werde ich aber nicht vernachlässigen, ich hoffe du auch nicht.

    Liebe Grüße
    Martin
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2004, 21:16

    Deine Fotos ist gut !!! Mach weiter besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!
Vergeben
  • 308 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 308 Kommentare