Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jürgen Bröer


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:796659]

Über mich

....endlich habe ich mein Profil (zumindest hier bei der FC) angepaßt.

10.000 Bilder auf der Festplatte aber kein Foto von mir. Das Fotografenschicksal. Ich stehe immer hinter der Kamera.
Bald mache ich aber eins....


Geschichte:
Von 1995 bis 2000 habe ich mit der SLR Minolta 700 si analog fotografiert.
Danach ging es mit einer einfachen Sony Cybershot (keine Einstellmöglichkeit) zurück in die Steinzeit des Fotografierens.

Ab Juni 2006 fotografierte ich zunächst mit einer Nikon D50 und 3 Wochen später mit der Nikon D200 und dem 18-200 VR Objektiv für alles.
Da ich oft weltweit auf Reisen bin, ist dies einfach praktisch.

Die Bildbearbeitung ist für mich noch neu.
Ich versuche mich jetzt ein wenig einzuarbeiten.

Für jeden Hinweis zu meinen Bildern bedanke ich mich.

Positive Bemerkungen stärken mein Selbstvertrauen.
Negative Bemerkungen helfen mir Fehler zu vermeiden.

Ich sage im Gegenzug in meinen Kommentaren offen meine Meinung (ohne zu verletzen).
Da ich mich als Anfänger sehe, sind die Bemerkungen von euch entsprechend zu gewichten.

Getreu dem Motto:

„Wahre Worte sind nicht schön
und schöne Worte oft nicht wahr“

Ich danke für deinen Besuch.
Schau wieder rein………






Kommentare 19

  • native american indian assocation of luxembourg 23. März 2008, 12:51

    indianer in luxembourg
  • Britta Baumann 30. Dezember 2007, 19:01

    Hallo Jürgen,
    dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen einen guten Start in das Neue Jahr.
    Glück, Gesundheit, aber auch weiterhin Freude an der Fotografie und Bearbeitung.
    Liebe Grüße,
    Britta
  • AndreasD0 7. März 2007, 22:00

    Vielen Dank für die Anmerkungen....

    Viele Grüsse
    Andreas
  • Roland Heine 7. März 2007, 20:10

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild!
    Viele Grüße, Roland
    Purakaunui Falls - Neuseeland
    Purakaunui Falls - Neuseeland
    Roland Heine
  • Felix N0elle 5. März 2007, 12:17

    hi Jürgen,

    vielen dank für deine anmerkung.

    gruß aus hannover

    Felix
  • Manda K. 11. Januar 2007, 23:25

    Hallo Jürgen,
    liebe Grüße nach Wolfsburg und danke für den netten Kommentar und Tipp zu

    Da ich blutiger Anfänger auf dem Gebiet HDR/DRI bin, hat es mich umso mehr gefreut.
    LG Manda
  • Britta B. 18. Oktober 2006, 17:22

    Hallo Ernie... ähm Jürgen,
    habe mich sehr über Dein "großes" Lob gefreut zu diesem Bild:Liebe Grüße aus Potsdam
    Britta
  • Thomas Bork 17. Oktober 2006, 23:39

    Hi Jürgen,
    hab Dank für Deine Anmerkungen.

    Wieso zweifelst Du, ob Dir auch mal so etwas gelingt? Du hast doch schon jede Menge prima Fotos!

    LG und immer gut Licht
    Tom
  • Dirk Sachse 16. Oktober 2006, 19:36

    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung :)




    Grüße

    Dirk
  • Mike Kraemer 7. Oktober 2006, 11:53

    danke für deine anmerkung zu meinen Bildern
    Gruß Mike
  • Gerd Blum 6. Oktober 2006, 18:38

    Hallo,
    ich danke dir für die Anmerkung zu meinem ersten DRI-Versuch. Ich habe mich dann mal in deinen Arbeiten umgesehen, sind echt beeindruckend!

    LG Gerd
  • AW. 3. Oktober 2006, 19:05

    Ich grüße Dich und wünsche Dir auch viel Spaß! Selbst bin ich noch nicht lang dabei, aber es macht sehr viel Spaß! Alles Gute und danke für Deinen Eintrag. A.

    P.S. Deine Fotos sind super schön!
  • hsepia 3. Oktober 2006, 18:27

    moin moin,
    danke für deine anmerkung.
    die treppe hat der zahn der zeit sich geholt.

    gruß karl-heinz
  • Dietmar Mueller 11. September 2006, 1:42



    Danke dir...!
    LG Dietmar
  • Peter Kovacs 10. September 2006, 21:41

    Hallo Jürgen! Dein Profilbild finde ich ganz witzig ;-) und... wann kommt das Echte?
    lg, Peter

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 437 834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse