Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Bickmann


Free Mitglied, Paderborn-Lichtenau
[fc-user:662085]

Über mich

Zum Fotografieren gekommen bin ich über einen Freund, der mich 1999 dazu brachte, mir meine erste SLR zukaufen und sie dann 2 Wochen durch die schottischen Highlands zu tragen. Die nächsten 5 Jahre hat sie dann hauptsächlich als Knipse gedient, bis mit der ersten Digitalen mein Interesse neu erwacht ist. Seitdem benutze ich die Kameras regelmässiger und musste (und muss noch) eine Menge über die Fotografie lernen.

Am liebsten sind mir Natur-, Landschafts- und Architekturaufnahmen, genauso gerne spiele mit Licht oder eben ohne. Das ich diese Fotos oft und gerne mache, heisst allerdings nicht, das sie mir gelingen. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ...

Kommentare 14

  • Christian H. Werner 26. Juni 2009, 19:19

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung, die angaben zur XD-7 habe ich koregiert,war ein Tippfehler;)
    Gruß, Christian
  • mistgabel 26. Dezember 2008, 12:39

    Ja ja Jürgen,die Nachkommen sind schon was praktischer,damit ich sie nicht ganz vergess,hab ich mir noch ein Andenken gebastelt. ;)

    lg jana
  • Jan Stephan 19. März 2007, 20:07

    Ein herzliches Hallo und ein Dank für Deine netten Worte.Ja,man lernt nie aus...Viel spaß weiterhin,man sieht sich,bzw.Bilder!
    LG jan
  • DerBert Sander 25. Januar 2007, 12:07

    Servus Juergen,
    Danke für deine Anmerkung.
    Wir lernen doch alle immer noch !!!!
    Viel Freude beim Motive suchen und "abschießen"!
    Meine Erste ...
    Meine Erste ...
    DerBert Sander

    LG Norbert
  • Kai Drachsdorf 9. Januar 2007, 13:19

    Von mir auch noch ein Willkommen und ein Dank für deine Worte
    Farbfilm
    Farbfilm
    Kai Drachsdorf

    Gruß Kai
  • Ernst Hobscheidt 7. Januar 2007, 20:06

    weiterhin noch ein gutes Fotolicht wünscht dir

    Ernst

    aus Paderborn
  • Dee Schneider 29. Dezember 2006, 14:00

    mal einen lieben gruß,
    sowie nen guten rutsch ins neue jahr ,gesundheit und eine gute foto saison 2007 wünsch ich dir ,lg dee
  • Klaus Willig 16. April 2006, 16:23

    hallo, jürgen, danke für deine anmerkung zu meinem 'eisenbahn-viadukt'. freut mich, daß dir das bild gefällt. ist ja auch wirklich ein beeindruckendes bauwerk. - gruß klaus und noch schöne ostern
  • Tommy James 15. April 2006, 23:01

    danke für das kompliement find deine bilder aber auch echt klasse vor allem der ring master.....

    lg aus owl *gg*
  • JAAR 30. Dezember 2005, 11:15



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 22. Dezember 2005, 21:30

    Wünsche dir ein schönes Fest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 29. November 2005, 17:37

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Michael Bernert 21. November 2005, 23:23

    hallo ich möchte dich auch hier Begrüssen in unsere runde , und hoffe auf schöne bilder !

    Bekeviadukt bei Altenbeken
    Bekeviadukt bei Altenbeken
    Michael Bernert



    gruss michael
  • Tom`s Art 20. November 2005, 12:30

    Na sowas!!!! ;-)
    Hi Jürgen Willkommen in der FC!!!
    Finds ja klasse das du jetzt auch dabei bist.
    Dann stell mal fleißig ein!!!!

    Gruss Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 221 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare