Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juerg Kilchherr


Free Mitglied, laupen
[fc-user:852989]

Über mich

Juerg Kilchherr arbeitet seit 1997 in bereich kunst: literatur, malerei, musik und fotografie gehören zu seinem gebiet. er versucht immer alle gebiete miteinanderzuverbinden und so bei ausstellungen oder vorträgen zu zeigen. seine leidenschaft ist die schönheit und damit das schaffen von trost in einer kalten welt.
fotografieren tue ich schon seit meiner ersten kamera mit acht jahren und immer spielten natur und menschen eine wichtige rolle in der wahl der motive.
Ménage à trois - die liebe zu dritt ist mein momentanes kunstprojekt, siehe
www.juergkilchherr.ch enthält alle infos zu ihm
juergkilchherr@bluewin.ch für kontakt direkt.

Kommentare 7

  • Adrian Frey 30. November 2006, 10:46

    Herzlich willkommen in der fc! Viel Spass hier!
    Freue mich auf weitere tolle Arbeiten von Dir!

    Gruss aus Zürich
    Adrian
    Morgengebet
    Morgengebet
    Adrian Frey
  • Kurt Salzmann 16. November 2006, 19:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Juliane Meyer 16. November 2006, 13:31

    Hi Jürg,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Anna La. 16. November 2006, 13:09

    Hi Juerg,

    herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spass, viele Anmerkungen zu deinen Bildern und vorallem immer gutes Licht :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Britta Pietsch 15. November 2006, 19:13

    Hallo,
    ich bin auch neu hier und habe mich Heute angemeldet.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und gute Motive
    LG, Britta
    Wein
    Wein
    Britta Pietsch
  • Juerg Kilchherr 15. November 2006, 13:34

    er lebt in laupen, schweiz. Méange à trois ist sein momentanes kunstprojekt, wo er mit hilfe von malerei, fotografie und einem roman die leibe zu dritt thematisert.
  • Juerg Kilchherr 15. November 2006, 13:30

    juerg kilchherr ist ein schweizer künstler, der in den bereichen malerei, literatur , musik und fotografie arbeitet. www.juergkilchherr.ch

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse