Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Gentil


Free Mitglied, Baar Zg
[fc-user:539731]

Über mich

Hallo
Mein Name ist Jürg
Wohne in der Innerschweiz mitten in der 5 Seenlandschaft, Berge hats auch genug rundherum.
Fotografieren zählt zu meinen Hobbies wie auch Wein aus aller Welt.
Bis vor 5 Jahren fotographierte ich mit Pentax Analogkameras die ich auch Heute noch manchmal benütze.
Meine erste Digitalkamera war eine Canon Ixus von der ich sehr begeistert war, vorallem der Handlichkeit wegen und auch der guten Bildqualität.
Meine neuste ist eine Minolta Dimage 7 HI.
Was ich sehr schätze sind die manuellen Einstellungen gegenüber der Ixus.
Gute Motive sind vor mir nie sicher sofern ich meine Kamera grad bei mir habe.
Ich hoffe, dass ich den hohen Ansprüchen dieser tollen Fotogemeinschaft gerecht werden kann.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme

Kommentare 11

  • Hans-Peter Frehner 5. März 2006, 18:25

    Alles Gute, viel Freude und Erfolg wünscht Dir:
    Hans-Peter Frehner
    Krönung nach einer guten Mahlzeit
    Krönung nach einer guten Mahlzeit
    Hans-Peter Frehner
  • Liss S. 27. November 2005, 15:41

    Hallo Jürg
    danke für Deine Anmerkungen
    Schade dass es nichts Neues von Dir zu sehen gibt - Deine Fotos sind ausserordentlich ansprechend. Nicht nur Pixel und perfect-jpg zählen, sondern auch das, was man mit dem Auge sieht - das sehe ich als die eigentliche Kunst. Und das beherrschst du ja bestens
    lg
    Liss
  • Sabine Nielsen 9. August 2005, 12:45

    Hallo Jürg,

    schöne Bilder hast Du von Deinem Pelznasen eingestellt!!!
    Schau doch mal bei http://www.jagdhundeforum.de vorbei. Ein super Forum für Hundeleute!!

    LG
    Sabine mit Daika
  • Liss S. 25. März 2005, 15:19

    Danke für Deine Anmerkung
    schade, dass man von Dir nichts Neues mehr sieht. Was Du bisher gezeigt hast, ist doch schon sehr vielversprechend. Sicher hast Du noch mehr schöne Fotos auf Lager.
    lg
    Liss
  • Martina Brich 12. Februar 2005, 21:46

    Salü Jürg,
    sei herzlich willkommen ... hast ja schon gute Einstandsbilder gezeigt.
    Hatte auch eine Dimage 7hi, macht prime Fotos, und wie Du schon sagst, man kann manuell viel machen.
    Bin jetzt stolze Besitzerin einer Dimage A2, die dieses Jahr bei Euch im Graubündnerland zum ersten Urlaubseinsatz kommt.

    Einen winterlichen Gruß aus Hamburg v. Martina
  • Hans-Jürgen Striegel 12. Februar 2005, 18:15

    Herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung.
    Und weiterhin gutes Licht
    vg
    Hans-Jürgen
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2005, 12:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Elrie 10. Februar 2005, 21:28

    Hallo Jürg, danke für deine Anmerkung zu Rigi Scheidegg. Da wohnst du ja in einer tollen Gegend! Während der Woche im Oktober erlebten wir Winter mit viel Schnee, Herbst mit Regen, Sonne und Laubfärbung und auch Spätsommer mit tollem Sonnenschein. Ich habe wie wahnsinnig fotografiert und ganz super Ergebnisse mit nach Hause gebracht. Vielleicht stelle ich demnächst was vor. LG Elke
  • Jürg Gentil 10. Februar 2005, 19:12

    Danke allen für den herzlichen Empfang
    Macht Spass und Freude hier zu sein
    Jürg

  • Elrie 10. Februar 2005, 16:49

    Welcome! Und weiterhin gut Schuss! LG Elke
  • Juliane Meyer 10. Februar 2005, 16:25

    Hallo Jürg,
    na dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier in der fc.
    Und wünsche Dir viel Spass hier))
    LG
    Juliane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare