Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

José Carlos Mónica


Free Mitglied, Gafanha da Nazaré
[fc-user:24035]

Über mich


Mir gefallen alle Arten der Fotografie.Sei es nun Mikro oder Makro,analog oder digital,Tiere oder Menschen,ist ziemlich egal. Hauptsache es sind gut gemachte Fotos,die mich sofort anschprechen.

Nachtrag am 30.03 2003
Mir faellt auf ,seit ich in der FC bin,dass einigen
Leuten offensichtlich positive Kritik zu schreiben
wohl schwer faellt.

Nachtrag am 21.09.2003
Selbstverstaendlich wende ich EBV an wenn ich der Meinung bin,dass es dem Foto bereichert.
Deswegen werde ich das aber nicht jedesmal
erwaehnen.

Kommentare 14

  • Christine Ahbibi geb. Müller 4. November 2009, 9:16

    Lieber Jose,

    so hält ein Vater seine Tochter auf einem Foto fest, der voll der Liebe zu Ihr ist...
    Wunderschön......

    Christine
  • Wunsch Tüte 7. Januar 2004, 17:07


    Ich bin von Deinen Fotos wirklich sehr beeindruckt.
    Im Augenblick sogar eher sprachlos, mit welcher Deutlichkeit Du Charaktere darstellst.

    Liebe Grüße Claudia
  • Hans-Jürgen Oertelt 9. September 2003, 23:36

    danke für deine anmerkung. so bin ich auf deine bilder aufmerksam geworden. sie sind sehr ausdrucksstark und sprechen mich an.

    lg
    hans-jürgen
  • Birgit Böckle 9. September 2003, 8:56

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen.Sie sind mir sehr viel wert!
    Ich habe mich bei Deinen Bildern umgesehen und bin begeistert.Du liebst die Natur und Deine Bilder bringen diese Liebe ausdrucksvoll herüber.
    Danke!
    LG
    Birgit
  • Bernhard J. L. 7. Juli 2003, 8:42

    Hallo José,
    Du hast ein fetziges neues Profilfoto.
    Das mir Deine Bilder meist sehrgut gefallen, habe ich ja bereits jeweils bei diesen angemerkt und auch das Kaleidoskop von allen Deinen Bildern gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir allzeit gut Licht.
    liebe Grüße
    Bernhard

  • Heinz Kogler 15. Juni 2003, 10:55

    Hallo, Jose, Danke für Deine Anmerkung - ich habe mir auch Deine Bilder angesehen - gefallen mir sehr gut wegen der Dynamik und dem breiten Spektrum Deiner Arbeiten. Lasse wieder mal etwas hören. LG Heinz
  • Bri Bri 9. Juni 2003, 17:13

    Die Stimmung deiner Bilder ist ziemlich "fado". Ich schau bald wieder ´rein.
    Bribri
  • Robert Stein. 8. Juni 2003, 11:10

    hallo josé carlos,
    danke für dein feedback zu meinem foto "one" !
    hab mir gleich deine fotos angeschaut -
    einige davon gefallen mir sehr .
    weiterhin viel spaß und gut licht !
    gruß robert
  • Gaby G 5. Juni 2003, 9:21

    Hallo José,
    danke für Deine Anmerkung.
    - Hab mir mal Deine Fotos angeschaut. Besonders die s/w-Fotos von Menschen finde ich klasse!
    - Schwupps, auf die Buddyliste! ;)
    Lg, Gaby
  • Hans Stölten 25. Mai 2003, 13:52

    Ein Rundgang durch Deine Galerie ist wie eine Zeitreise. Verschiedene Eindrücke, Stimmungen und Menschen in allen erdenklichen Momenten regen zum Nachdenken an. Toll,werde öffter vorbeischauen.
    Grüße aus Köln, Hans
  • Thom Thom 11. April 2003, 21:37

    danke für deine anmerkung zu meinem bild, beim durchstoebern deiner fotos muss ich sagen - sehr gut, naja ich bin nicht so der experte, aber mir gefallen deine werke sehr gut!!
    du bist ab jetzt auch auf meiner buddylist.
    vlg tk
  • João Carlos Espinho 3. April 2003, 23:10

    bons trabalhos.
    auf meine buddyliste gesetzt.
    gruss aus Alentejo,
    j.e.
  • Ruth Bernegger 7. März 2003, 15:16

    hallo Jose Carlos, willkommen im Fc und weiterhin viel Freude am fotografieren und gut Licht.
    Gruss Ruth
  • Wolf (Porto) Appelt 23. Februar 2003, 16:29

    Benvindo!!!!
    espero ver muito daí da Nazaré!!!
    Tudo de bom
    Wolf (Porto)

Meine Statistiken

  • 13 223
  • 516 875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse