Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johnny Aussie


Free Mitglied, Limburg a.d. Lahn
[fc-user:991091]

Über mich

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

- Gisèle Freund -

Kommentare 57

  • M. Sabine 17. Mai 2012, 21:14

    schöne fotos!
    lg
    sabine
  • Richard. H Fischer 20. Februar 2012, 23:05

    Na, so an die 60 Kilo schleppst Du da wohl so mit Dir rum? Ein gutes Arbeiterdenkmal.
    Lieben Gruß, Richard
  • Anomis 20. März 2011, 17:59

    Ich werd immer neidischer, wo du überall rumkommst um solche paradisische Momente zu bekommen =)

    Bin immer noch begeistert von deinen Bildern. Die machen Urlaubsstimmung pur!
  • Emotional Life Photography 25. Januar 2010, 8:34

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • cyberborn 15. September 2009, 21:40

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Ja, ich habe mich erst auch über die Schatten geärgert.
    Inzwischen finde ich, dass sie etwas unausgesprochenes sagen über die beiden Menschen in dieser surrealen Welt.
    Da kann man wieder mal sehen wie einem die Psyche unabanderliche Dinge mit der Zeit schön redet. ;-)
    Grüße Cyberborn
  • Herbert2 11. Februar 2009, 15:55

    Hi Johnny,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Namiba Bildern
    Grüsse Herbert
  • Robert - Boneless - Weber 10. Februar 2009, 21:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast´s richtig erkannt das Bild entstand in der Nähe des neuen Rügendamms.

    MfG Robert
  • soap00 9. Februar 2009, 23:30

    Hi Falko,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich
    habe es aber nochmal überarbeitet und neu eingestellt.
    Gruß Mathias

    Hier das überarbeitet Bild.
  • Gerd Kadner 4. Juli 2008, 15:24

    Hallo Johnny, heute komme ich endliche einmal dazu, dir für deinen Eintrag bei mir zu danken. Gleichzeitig habe ich mir jetzt mal deine Fotos betrachtet. Am meisten faszinieren mich die Tier- und Landschaftsaufnahmen, sowie die Sonnenuntergangsfotos.
  • Günter Franz Müller 24. Juni 2008, 9:43

    Hallo Johnny, Du musst ja stark sein, dass Du eine so große Menge Bananen tragen kannst !!

    Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich denke wir waren vielleicht zehn Meter von dem Tier entfernt. Es hat ruhig weiter gefressen, sodass für uns keine erkennbare Gefahr durch die Nähe bestanden hat.
    Vorsichtig muss man halt immer sein, bei diesen Tieren.
    Deinen, wenn auch knappen, Profiltext finde ich übrigens sehr treffend.
    Freundliche Grüße
    Günter
  • Matthias Hrobarsch 21. Juni 2008, 13:56

    Hallo Falko

    Vielen Dank für den Kommentar. Klär mich doch bitte auf, welchen Film du meinst, mir fällt da keiner ein.

    Habe dich auf Orange gesetzt und freue mcih auf neue Bilder von dir



    LG Matthias
  • Andrea A. Schneider 25. Mai 2008, 10:00

    Hallo Johhny,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Usedomer Fischerkahn. Leider war ich nur zwei Tage dort - viel zu kurz.
    Liebe Grüße an das andere Ende der Welt,
    Andrea
  • Florian74 24. Mai 2008, 12:03

    Hi Johnny,

    vielen Dank für Deine Bemerkungen zu meinem Foto, hat mich gefreut. Ist schon eine coole Ecke dort unten. Ich werde mir Deine Bilder voller Genuss ansehen....

    Viele Grüße, Florian


    queenstown
    queenstown
    Florian74
  • Peter Heinrich Dohmen 14. April 2008, 10:49

    Hallo Johnny
    Danke für deinen kommentar. Leider wurde das bild mit eine kleine normale digital kamera aufgenomen und ich habe keine seit gehabt zum nachbessern, Im übrigens deine fotos sind wirklich tolle motive.
    Gruß Peter
  • Mauro Stradotto 11. April 2008, 19:39

    Ciao, Johnny, piacere di conoscerti, grazie del gradito commento a

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 319 792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse