Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes aus Essen


Free Mitglied, Essen
[fc-user:10721]

Über mich

Kurz zur Information:

Ich fotografiere seit sehr vielen Jahren. Angefangen habe ich in grauer Vorzeit mit einer Box (AGFA? - bin mir nicht sicher). In den 70er Jahren war ich dann ein überzeugter Pocket Fan. Ende der 70er bekam ich dann meine erste Spiegelreflex.

Fotografiert habe ich in den vielen Jahren fast ausschließlich Fahrzeuge. Zuerst waren es Feuerwehrfahrzeuge, später Eisenbahnen. Auch meinen Heimatort habe ich fotografiert. Erst in den letzten Jahren sind auch andere Motive hinzugekommen.

Heute fotografiere ich 50% Analog und 50% Digital. Vielleicht werde ich mich in der nächsten Zeit von den Spiegelreflexkameras trennen und nur noch Digital fotografieren. Eine Spiegelreflex werde ich aber behalten und immer mal wieder benutzen.


Kommentare 2

  • Sigrid Starick 14. September 2003, 11:30

    Hallo Johannes,
    wenn auch spät, auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Habe Dich ganz schnell auf meine Buddyliste gesetzt. Deine Fotos machen neugierig auf mehr. Sie sind so wunderschön und auch von der Qualität her so Klasse, daß ich einfach hingerissen bin. Ich denke, es wäre gut, noch einiges mehr von Dir zu sehen. Von guten Fotografen kann man nur lernen - und genau das ist mein Anliegen in der fc. Vielleicht sieht man ja auch einmal Deinen Vierbeiner...?
    LG Siggi
  • Connie Engel 1. September 2003, 12:47

    Hallo Johannes ...
    Willkommen in der FC !!!!!
    Danke für Deine Anmerkung .... hat mich sehr gefreut !!
    Nachtaufnahmen sind schon was Tolles ... bin mal auf Deine Ergebnisse gespannt ...
    vlg, Connie

    Huch ... Nachtrag: Du bist ja schon länger dabei .... Trotzdem: Willkommen !!!!! ;o)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare