Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Weinhold


Free Mitglied, Goch
[fc-user:522051]

Über mich

Hallo

bin 22 und habe mich schon länger so nebenbei für das Fotografieren interessiert.

2004 habe ich dann eine Minolta Dynax 4 mit einem 28-100 Objektiv geschenkt bekommen. Seit dem beschäftige ich mich intensiver mit dem Fotografieren und der Technik, bin aber noch ganz am Anfang

Werde mir jetzt die Nikon D50 zulegen um endlich digital ordentlich Bilder machen zu können. So kann ich dann entlich mehr Bilder machen und habe sie schneller. Ich hoffe dadurch werde ich auch besser.

Bin total begeistert von den Bildern hier.

Naja genug der Worte. Ich hoffe auf viele nette Kontakte und schöne Bilder

Man sieht sich.

Endlich! Bin nun stolzer Besitzer einer Nikon D50 mit 2 Ojektiven (18-50mm + 55-200mm).

Kommentare 1

  • foto56 18. Juni 2006, 21:38

    Hallo Joerg,
    darf dich als erster hier bei uns in der FC begrüssen. Wünsche dir viel Spaß, immer gutes Licht und gute Motive.

    LG Detlef

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse