Jörg Rosch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:5879]

Über mich

Jörg Rosch , 44 Jahre

Fotografieren ist eins meiner schönsten Hobbies,

gerade der Akt - und hier besonders die schwarz / weiß Fotografie - übt auf mich einen grossen Reiz aus !

Ich finde es spannend,ein Bild zu entwerfen,die Location zu finden,mit dem Model (meistens meine Frau ;-) ,zu kommunizieren und so gemeinsam kreativ einen Akt zu verwirklichen.

Als Amateur bin ich dankbar über die digitale Technik ,auf die ich mich stütze:
Fotos schießen - betrachten - bearbeiten....

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Olympus
E 20 P .

Die Kommentare und Kritiken in der FC finde ich sehr interessant,so hat man die Chance ,die Fotos auch mit anderen Augen zu betrachten und sich so seine Gedanken zu machen.
Außerdem schreibe ich auch gerne meine persönlichen Ansichten zu Euren Bildern,wenn diese auch nicht unbedingt aus dem Munde eines "Experten " kommen.
Leider fehlt mir aber die Zeit,um immer dabei zu sein.

Kommentare 2

  • Thomas Illhardt 13. Dezember 2001, 21:51

    sehr schöne bilder! du verstehstes mit guten ideen die damen ins rechte licht zu rücken!
  • Stefan Brandt 6. November 2001, 15:32

    hi joerg,

    wirklich nettes ergebnis - dein einstandsbild!
    das schaffen die meisten selbst nach jahren nicht!
    ich freue mich auf MEHR von dir und schreib doch bald mal etwas mehr in dein profil ;-)

    mfg

    stefan
  • 4 0
  • 102 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse