Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Pöhler


Free Mitglied, Edemissen
[fc-user:825861]

Über mich

Zum fotografieren bin ich als Hobby gekommen, welches ich aus Zeitgründen allerdings leider fast nur im Urlaub ausleben kann.
Ich habe eine analoge Minolta Dynax 800Si und eine digitale Minolta Dimage Xi, sowie eine digitale Sony Cybershot DSC-F505.

Kommentare 2

  • H. Volkmann 5. Dezember 2009, 22:04

    Hallo Nachbar

    Ich wünsche Dir einen ruhigen II. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

    Gruß Heyden
  • Jörg Pöhler 23. September 2006, 17:39

    Ich bin absoluter Hobbyfotograf. Fotografiere gerne im Urlaub. Habe noch eine "alte" analoge Minolta Kamera, eine Dynax 800Si. Ausserdem eine Minolta digitale dimage Xi.
    Bin am überlegen ob ich mit eine digitale Spiegelreflex anschaffe.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse