Jessica Hofmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:609470]

Über mich

Ich danke allen findigen Menschen für die Digitale Fotografie, denn nun kann auch ich mir leisten so oft und so viel zu knipsen, wie ich es immer schon gerne wollte!!
Meine Vorlieben gelten dabei Pferdefotografien, Landschaftsaufnahmen, meiner geliebte Ruine Wolfstein und meinem Sohn *klar* Aber auch der Blick auf das Schöne, Magische und Spirituelle in der Welt und im Detail bedeutet mir sehr viel.
Ich habe - nachdem ich meine treue Superzoom-Digi verschlissen hatte (der Zoom konnte sich auf keinen Fokus mehr einigen) - nun eine ... Moment, ich guck mal eben... da steht drauf:
Canon digital IXUS 40 mit 4.0 Mega pixels *grübel*

Kommentare 6

  • Özgür Öcü 4. August 2005, 15:12

    Hi,

    du das hast du echt gut erkannt
    der junge ist ein kleiner teufel, der das leben seiner eltern echt nicht einfach macht
    ;O)

    und danke

    LG
    özgür
  • Tim Jonathan 2. August 2005, 0:58

    Herzlich willkomen in der Foto Community !
    Wünsche dir hier viel Spaß, einen Haufen toller Fotos und immer gutes Licht!

    Liebe Grüße,

    Tim-Jonathan

  • Gerrit S. 1. August 2005, 18:59

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ist das auf dem Bild ein Island-Ponny?

    Gruß, Gerrit.
  • Norbert Birker 1. August 2005, 15:34

    Hallo Jessica,
    herzlich willkommen bei der FC und viel Spaß und nette Kontakte rund um das Thema Fotos wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Andreas Depping 31. Juli 2005, 19:40

    Moin Jessica,
    auch hier noch ein herzlich willkommen in der fc. Du wirst hier auf viele Gleichgesinnte treffen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Andreas
  • Alexander Heinrichs 31. Juli 2005, 18:17

    Hallo,
    toller Einstieg hier. Herzlich willkommen in der fc und im Digiart-Channel. Ich wünsch dir viel Spass hier und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

    Hier noch 2 nützliche Links:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_DigiArt]

    ;-)
    Alex

  • 1 0
  • 15 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse