Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Rothenburg


Basic Mitglied, Neumünster
[fc-user:1322410]

Über mich

Anfang der 90er Jahre schlief mein doch recht exzessiv betriebenes Hobby der Analogfotografie ein. Damals hatte ich noch den Klassiker von Canon: Die AE-1.
In der Zwischenzeit knipste ich mit einer digitalen Kompaktkamera, die nun leider nicht die Möglichkeiten der Kreativität bot wie eine SLR.
Nachdem ich 2008 mit der Canon 400D das alte Hobby wieder habe aufleben lassen, bin ich mittlerweile mit digitalem Canon Vollformat unterwegs.

Das Hobby wurde zur Nebenbei-Profession als Hochzeitsfotograf, als der ich nunmehr seit einigen Jahren unterwegs bin.

Hier meine Homepage: http://www.jroth-foto.de

-----

Die jeweils aktuellsten Werke sind auf http://www.facebook.com/JRothFoto zu finden.

Kommentare 6

  • Dirk No.elle 11. April 2010, 11:32

    schnell gemerkt!

    Dirk
  • Stephan Tyss 19. März 2010, 17:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    War in Sinsheim. Leider geht’s da ziemlich eng zu.
    Aber man kann ja nicht alles haben ;-)
    Gruß Stephan


  • Caro17 6. März 2010, 22:46

    Hey!

    Jo, ist Stahlwerk! :-) Einfach zu gut da drin! Und bald wird es abgerissen! :-(

    Liebe Grüße
    Caro
  • k-richter-schwerin 30. November 2009, 18:18

    Hallo Jens,

    besten Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung! Zu Deiner Frage: Ja, die Serie ist schon in schneller Folge aus der Hand geschossen, viel Wind war ebenfalls nicht. Aber ich muss auch sagen, dass die Photoshop-Panoramafunktion ziemlich gut ist und bei Wolken eigentlich noch nie Probleme gemacht hat. Soll keine Schleichwerbung sein, viele halten nur nicht viel von dieser PS-Funktion. Die hat wohl ihre Mucken, aber man kann sich darauf einstellen.
    BG aus Schwerin
    Klaus
    Der letzte schöne Abend?
    Der letzte schöne Abend?
    k-richter-schwerin
  • Peter Czempiel 17. September 2009, 14:08

    Schöner wohnen!!
    Schöner wohnen!!
    Peter Czempiel
    Starke Bilder!!Liebe auch Marodes Gruss PETER
  • Chr. Kruse 8. August 2009, 15:56

    Hallo Jens,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Ein Blick durchs Fenster". Die Bilder vom Handtuch und der Toilette sind auch dort entstanden. Ist wirklich ein HDR-Eldorado das mir sehr fehlen wird. War schon ein paar mal drinnen und habe immer wieder neue Sachen entdeckt. Allerding brachte mich auch zwei mal die Polizei nach draußen. Extrem einsturzgefährdet hieß es nur. Naja, es werden ja noch andere interessante Gebäude verfallen! ;-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner 400D und noch jede Menge tolle Motive.
    Gruß,
    Christian

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 52 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse