Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens J. Hoffmann


Free Mitglied, ser Haus
[fc-user:592651]

Kommentare 84

  • harry k. 22. März 2010, 10:54

    Ich mal Orange!
    Gruß, Harry
  • Fotostock 27. Januar 2010, 9:34

    Schöne Fotos, persönlich, echt - einfach gut!
    Gruß Peter S.
  • Frank Rapp 12. Januar 2010, 12:27

    *orangiert*
  • Dr. Knoppers 9. Januar 2010, 20:19

    zufällig entdeckt und über einige aufnahmen gefreut

    Dr. Knoppers
  • Satyr 5. November 2009, 17:15

    "Currywurstfotograf" gefällt mir. :D
    Ich mag Currywürste. :))
  • Elbklick 5. November 2009, 3:12

    wäre es zu viel verlangt, dich zu bitten, "hail to the king" wieder hochzuladen? war mein fav bei dir. lg, uli
  • Herr Bucki 29. Oktober 2009, 8:45

    Schade dass deine Homepage kein Gästebuch hat - hätte da gerne einen beeindruckten Gruß hinterlassen!

    Gruß
    B
  • Lleizar S. 6. Oktober 2009, 16:31

    Manches braucht Zeit und Ausschließlichkeit ist nicht immer mein Ding :-)
    *
    Zweckerfüllendes Orange :-)
    (geklaut)
  • Jens J. Hoffmann 22. September 2009, 10:31

    Hi Frank :)
    Das war ne Testaufnahme mit der Click1 und er hat sich tatsächlich OHNE mein Wissen ins Bild gemogelt:D
  • Jens J. Hoffmann 21. September 2009, 9:54

    Wieder so ein kleiner Fake mit Verschwörungstheorien...:D
    Ich verrate dir ein Geheimnis...die Antwort ist.....23....aber pssst.....
  • Blende 5 21. September 2009, 0:48

    Diskutiere mit mir lieber nicht über Bildung. Sei dir gewiss, du würdest den Kürzeren ziehen.
  • Jens J. Hoffmann 2. September 2009, 23:40

    Draußen jibbet aber nur Kännchen....
  • Stefan Blaupause 30. August 2009, 6:21

    Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele Mitglieder das REM Foto so kontrovers bertrachten bzw. überhaupt beachten. Aber gut, von mir aus sollen solche Aufnahmen gerne polarisieren. Im Prinzip zählt ja nur das Motiv und das Wirken auf den Betrachter. Danke für die zahlreichen positiven wie negativen Anmerkungen!!!!
  • Hansfried 24. August 2009, 13:43

    Bei Deinen Qualitäten und Fähigkeitem solltest Du Workshops anbieten.
    Wann Kann man buchen?
  • Jens J. Hoffmann 9. August 2009, 9:12

    Ich diskutiere nur mit Leuten die wissen wovon sie schreiben....du gehörst mit Sicherheit nicht dazu...aber Dein Unterhaltungswert bleibt von dieser Einschätzung selbstredend unberührt :D
  • H3DRI-Artist 9. August 2009, 0:21

    Och, warum... da gebe ich einmal meinen Senf zu ab, dann ists für mich erledigt, gibt andere Leute, die fundiert diskutieren, da brauch ich mich nicht mit Dir zu unterhalten.

    Gruß Mario
  • Jens J. Hoffmann 8. August 2009, 23:50

    Aha....Baggerführer und Verschwörungstheoretiker Jagst war da....:D
    Tob dich ruhig aus....Heinis wie Du versüßen mir jeden Abend :)
  • H3DRI-Artist 8. August 2009, 22:55

    Danke für Deine Anmerkung an mich unter dem Bild
    Das Gold der Ostsee
    Das Gold der Ostsee
    Gerald Hehl

    Mehr hattest Du nicht zu bieten? Wenn man schon was schreibt, sollte man selber auch etwas vorweisen können :)
    So bleibt nur der fade Nachgeschmack Deines Neides...

    Gruß Mario :)
  • Robert-S-Punkt 15. Juli 2009, 20:39

    hallo.
    ;o)
  • Norman Richter 11. Juni 2009, 7:25

    So nochmal..
    okok, bin ja da um zu lernen.
    Dachte halt das wärs. Wenn es niemand gut findet auch ok.
    Ich finds immer noch Genial :p
    Erwartung ....
    Erwartung ....
    Norman Richter

    Finde zum Beispiel SW zum kotzen.
    Und von Hobbyaufgabe kann keine rede sein, ich fang grad erst an. ;)
  • Anna-logisch 13. Mai 2009, 22:31

    das lässt hoffen ...

    welcome back.
  • Sabine Th. 5. Oktober 2008, 19:51

    Hallo Jens,
    ich hatte dich schon vermisst . Schade schade schade ......
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Anna-logisch 21. September 2008, 22:34

    Ach, nein - nicht jetzt du auch noch!
  • Philipp Nichtweiss 12. September 2008, 16:02

    Hallo Jens,

    ich finde bei dir kein Foto welches mir nicht gefällt, da stimmt einfach alles, so sehe ich das zumindest. Danke für dein Aufmerksames Lesen meines Forumbeitrages, der Anblick deiner Fotos hat mir die letzte Entscheidungsunsicherheit genommen.
    Ich werde noch ein bisschen sparen ;-)

    Danke

    Gruß Philipp
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 11. September 2008, 19:10

    Hallo Jens,

    einen tolllen Stil hast du ( ! ) Manchmal sehr einfach aber wahnsinnig gut ausgeführte Bilder. Das sind Bilder wo man sehr schnell meint, man könne es "mal eben nach machen" und sehr schnell auf´s Ges**** fliegt.
    Aber wirklich gerade die einfachen Motive die du abgelichtet hast gefallen mir am besten. Mein Lieblings Motiv ( auf deiner Website ) " Der Hund mit dem abgeschnittenen Oberkörper" ;)
    Sehr schön alles.

    lg aus der Fast-Nachbarstadt Aachen,

    _______

    toby
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.870 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare