Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer W.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:648504]

Über mich

Tja, was soll ich hier reinschreiben?
Ich bin 20 Jahre und das Fotografieren war lange Zeit eigentlich kein Hobby von mir. Ich habe aber trotzdem ab und zu Bilder geschossen -am liebesten auf Konzerten. Tiere finde ich als Motiv auch immer sehr schön. Naja..seit kurzem hat es mich dann doch erwischt und es ist ein Hobby, ja sogar ein Berufswunsch von mir geworden.
Die ersten Fotos sind alle mit der Nikon Coolpix 4100 entstanden.
Ich bin jetzt aber im Besitz einer Nikon D40.
Objektive: Nikkor 18-55 mm und 55-200 mm
Blitz: Nikon SB-600

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare zu meinen Bildern freuen.
Liebe Grüße
Jennifer


Kommentare 8

  • Consuelo R. Coolidge 18. Oktober 2007, 9:56

    Wow! ich wünschte das auch mein erster versuch mit wasser wäre so gut! oder den zweiten versuch oder den dritten! super
  • Model Marlene S. 2. Mai 2007, 11:57

    Hey Schnucki!
    Da ich dir bisher noch nichts hier hinterlassen hab, mach ich das jetzt mal. Freu mich assi aufs WGT mit dir! Und, wie gesagt.. - diesmal machen wir mehr Bilder! ^^
    Mann, wird das geil!

    So, schöne Restwoche noch.
    Lieb dir, Marlene ;)

  • Alex N. 4. September 2006, 19:08

    Hi jennifer. Danke für Deine anmerkung. Extra auf wunsch gerade ein herz hochgeladen. viel spaß:



    gruss
    alex
  • Suicideblond 2. Mai 2006, 17:24

    Hi,
    SEHR nette Bandauswahl hast du da :) zeig uns trotzdem noch mehr bidler auch wenn du NUR zum Spaß knipst :)
    Das Händebild is echt klasse ;)
    bin übers SG auf dein Profil hier gestoßen ;op
    Ronnie (Suicideblond)
  • Wolfgang Thomas 4. November 2005, 19:46

    Hallo Jennifer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Holz-Wurm". Ich kann Dir versichern, daß ich noch eine Menge Fotos meiner grünen Rasselbande verfügbar habe. Es werden auch weiterhin regelmäßig solche Fotos eingestellt.
    Der Kakadu - ist das Dein "Lebensgefährte"?
    Liebe Grüße
    Tommi
  • Silvana Pekel 4. November 2005, 19:28

    Mal mir bloß nicht den Teufel an die Wand bin heilfroh das sie seit der Zeit die ich sie habe gerngesund ist, das soll auch so bleiben. Aber es gib auch nicht jeden Tag Kohl sondern so das es mal eine Abwegslung ist o. so mal als kleine Leckerei & bisher hat es ihr nicht geschadet am liebsten frist sie immer noch Äpfel, Möhren, Birnen, & besonders Gurken das hat sie bisher noch nicht vom Stuhl gehauen. Dank Dir auch noch für Deine Anmerkung.
  • Maren Arndt 28. Oktober 2005, 19:56

    Hallo Jennifer,

    herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Daniela N 28. Oktober 2005, 19:21

    Hallo Jennifer,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare