Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jay Päck


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1007320]

Über mich

Sehen verändert unser Wissen.
Wissen verändert unser Sehen.
(Jean Piaget, 1896-1980)
*
*
*
Profilfoto von
*
*
*
Emotionen-Farben-Formen-Licht
Das sind die Kriterien die ich in meine Bilder einfließen lassen möchte.
*
*
*
Kritik, Tips und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
*
*
*
Thomas

Kommentare 10

  • maiauge 28. Februar 2011, 15:55

    Danke für die nette AM, was ich bei Dir gefunden habe, gefällt mir auch sehr gut!
    Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas
    gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.
    LG Renate
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:55

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Martin und Ina 13. Oktober 2010, 21:24

    Hallo,ich sag auch nochmal danke für den lieben Kommentar!Liebe Grüsse Ina
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. März 2010, 21:57

    3. Freiburger Modenacht #25
    3. Freiburger Modenacht #25
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    Brennweite 10 mm :-)
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 21:39

    Hallo Thomas,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Tamashy 2. Oktober 2009, 11:05

    nein, ich war in keinem fellshop.
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:16

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Mirelle66 6. April 2009, 16:25

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Die Auslaufflächen sind schon eine ganz gute Sache.
    LG Andrea
    Kommunikation...
    Kommunikation...
    Mirelle66
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2008, 0:20

    Vielen Dank für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)
    A Happy new Year
    A Happy new Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Christian Gaß 22. Oktober 2008, 11:51

    Kritik ist für Profis, Laien (Amateure) bekommen Tips.

    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen in diesem Irrenhaus der FC hier. Allzeit gutes Licht, volle Akkus und genügend Muse für die Fotografie!
    Schnurgerade
    Schnurgerade
    Christian Gaß
  • 51 212
  • 98 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse