Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jankel Jankelbrod


Free Mitglied, "Suedvogesen"
[fc-user:504452]

Über mich

Angefangen als Rolleiflex und Mamya 6x6 Liebhaber
mit einer Schwäche für Stereophotographie (Sputnik: http://www.pauck.de/marco/photo/stereo/sputnik/sputnik.html)
und das zusammenrühren von eigenen Chemikalien.
Sobald die Augen schwächer wurden, und Arbeit im Dunkelkammer kein Sinn mehr machte, hoerte auch das Photographieren auf.
Das Festlegen vom Bildlichen geschah vortan mit Pastellkreiden.
Erst seit einigen Monaten ist so ein kleines Pixeldings mein ständiger Begleiter. Und ich bin begeistert von der Unbekuemmertheit und Lockerheit womit man seine Bilder knipst sobald man sich befreit hat von der teuren Silberemulsion.

Das Bild nebenan hab ich auf Armlänge geschossen als ich draussen an der Feldstaffelei malte.

Konica Digital Revio
KD-400Z
Hexanon

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 22 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse