Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld
[fc-user:522883]

Über mich

Es ist nie meine Absicht jemanden zu beleidigen und deshalb versuche ich Kritik auch immer zu begründen.
Ich gebe zu, hin und wieder einen Humor zu produzieren, der nicht für jeden zugänglich ist!
;-)
_______________________________________

Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
- Newton nach den Essen "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

Infolgedessen macht auch die endlose Aufzählung von Equipement hier eigentlich keinen Sinn. Letztendlich macht doch der Fotograf das Foto.



"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist."
(Thomas Dewar)



music

buena vista social club
duke ellington
harry connick jr
henry butler
james booker
jelly roll morton
jimmy scott
john coltrane
jon cleary
jon hendricks
kruder & dorfmeister
louis moreau gottschalk
mark murphy
neville brothers
new orleans nightcrawlers
professor longhair
st germain
thelonius monk




movies

a beautiful mind
adaption
alien I
big fish
bird
blues brothers
cotton club
die farbe lila
die stunde des lichts
die üblichen verdächtigen
die verurteilten
dark city
el dorado
erbarmungslos
from dusk till dawn
gladiator
nomaden der lüfte
pulp fiction
round midnight
sweet and lowdown
spiel mir das lied vom tod
spy game
star trek
the big lebowski
the green mile
the thirteenth floor



---------------------------------------------------------------------------
(22.07.05)
jetzt mal ehrlich: da fotografiert man sich den Arsch ab und wofür kriegt man sein erstes Sternchen? Für so'nen blöden Vogel!



;-)

Trotzdem einen lieben Dank allen, die es nicht lassen konnten dafür zu stimmen...
~*|*~


Kommentare 47

  • Aylin.Kay 9. Mai 2012, 20:33

    Auch ich möchte mich für die Anmerkung über meine Brücke bedanken ;-)
  • ... Woifi 6. März 2008, 21:33

    gesehen und gleich wohlgefühlt



    Gruss Woifi
  • Mareike Wehner 5. März 2008, 19:40

    hallo!
    vielen lieben dank für dei anmerkung! :)

    schönen abend noch ;)
  • by accident 2. März 2008, 14:10

    hallo jay,

    freut mich, dass es gefällt! lieben dank für die anmerkung!

    LG
  • Mauzzi 10. Juli 2007, 17:20

    Hallo Jay!

    Danke für deinen Willkommensgruß in meinem Profil.
    Und ja, es wird wohl noch einige "Kätzchenfotos" geben. Sie ist hier nun mal das beste Motiv ;)
    Sicherlich kommen aber auch noch andere Motive dazu.

    Deine Tierfotos gefallen mir übrigens auch super gut. :)

    Gruß Mauzzi
  • Victor Warning 31. Januar 2006, 9:26

    Hallo Jay,

    danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild



    Bei der Gelegenheit habe ich mir deine (andere) Bilder angesehen. Erstaunlich das Du so wenig Anmerkungen bekommst über deine Jazz-Bilder! Die sind meiner Meinung nach Klasse. Nicht nur die übrigens.

    Btw, sprichst du Niederländisch? (Sehe Anmerkung zu Monterfish in S/W).

    Viele Grüße
    Victor
  • Thomas Arntz 13. Januar 2006, 20:23

    Mein Fazit nach 161 Klicks, ich bin begeistert. Besonders gut gefällt mir dein Bild " Schattentheater". Ich werde es mir mal vormerken.
    LG Thomas
  • Karina N. 22. Dezember 2005, 9:56

    Hallo, ich danke dir für die nette Anmerkung auf mein Bild



    Liebe Grüsse Karina
  • Heinz Babberger 1. Dezember 2005, 15:25

    Hi Jay,

    Bin durch Zufall auf Dein Profil gekommen und muß sagen, ich freu mich darüber. Bin sofort zum Kühlschrank und hab mir ein Bier geholt :-)

    Deine Kommentare zum Voting sind einfach klasse und treffen den Punkt. Werd in Zukunft auch einen drauf f....

    Deine Bilder aus der Jazz-Szene sind wirklich gut und gefallen mir sehr. Werd wohl ab und zu bei Dir vorbei schauen.

    LG
    Heinz
  • Katrin Di Micco 12. November 2005, 12:33

    halli hallo..
    danke für die liebe begrüßung *gefreut hab*

    ziemlich tolles profilbild hast du da! ;) *lob lob* hihi

    jaa...doof.. mhhh da pass ich dann wohl ziemlich dazu..
    wohl oder übel.

    ähm ja... ganz liebe grüße
  • Hampi Roelli 10. November 2005, 13:46

    Hi Jay

    Endlich mal ein Komentare schreiber der Konstruktive Anmerkungen schreibt.

    cu Hampi
  • Jenny Busch 6. November 2005, 15:23

    dankesehr :) freut mich.
    liebe grüße
    jenny
  • Pleff Albrink 12. Oktober 2005, 19:08

    Hi Jay,
    deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Allen voran die Musikerbilder. Ich war beeindruckt bei dem Streifzug durch deine Sammlung!
    Gruß Pleff
  • Mi Gia Gio 18. September 2005, 12:11

    Hallo Jay,
    danke für Deine Anmerkung zu JA - es war "nötig" ;-))) Essen ist lebensnotwendig!
    Grüße Michaela
  • Anja C 21. August 2005, 13:01

    Hai Jay, meinst Du Thelonius Monk oder Thelonius Monk Jr.?
  • H. Sophia 21. August 2005, 12:43

    Hallo Jay L.
    Das Gute an manchen Anmerkungen ist, dass ich dadurch gelegentlich auf Accounts mit für mich guten und interessanten Bildern stoße.
    Mit „gute Bilder“... meine ich solche, die mich in erster Linie auf irgend eine Art ansprechen und zum länger verweilen einladen.
    Das kann aus verschiedenem Anlass sein. Schließlich hat ja auch jeder seine ganz eigenen persönlichen Blickwinkel und Fotos geben meiner Meinung nach auch immer ein Spiegelbild von einem Menschen wider.
    Besonders die Bilder aus der Szene gefallen mir.. diese unterschiedlichen Porträts mit Ausdruck und Gefühlen. Aber auch die anderen Fotos, die mit Titel und Anmerkungen noch einen Touch mehr erzählen empfinde ich zum größten ‚Teil als sehr gelungen.
    Und letztens.....
    Ich schätze eigene Meinung ;-)

    LG H. Sophia
  • Iris Fuchs 21. August 2005, 11:52

    Hallo Jay,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang



    Schön, einen musikalischen Menschen unter den FC'lern anzutreffen ;-) Deine Aufnahmen aus der Jazz-Szene gefallen mir sehr. Ist genau mein Geschmack (natürlich auch von der Musikrichtung her ;-)) und deshalb werde ich öfter mal bei dir 'reinschauen, wenn's recht ist ;-).
    Grüßle Iris
  • Die Resi. 2. August 2005, 23:04

    freut mich, dass dir meine bilder gefallen. fühl mich geschmeichelt :)..
    schau mich zu geraumer zeit mal bei dir um.

    schönen abend noch.
    die resi.
  • Werner Maus 28. Juli 2005, 20:43

    Hallo von einem Hobby-Jazzer: Gruße auch an Eimer von Essen von Werner Maus. I love "Barrelhouse" und frue mich auf viele Bilder.
    Gruß,
    Werner
  • Alfred Junker 27. Juli 2005, 20:08

    am Piano Jay L., danke für den tollen Abend.

  • die Maike 24. Juli 2005, 19:30

    Hallo Jay,
    danke für Deinen netten Eintrag bei mir, da musste ich doch gleich auch mal linsen. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die s/w. Die Konzertportraits sind sehr intensiv, sie leben. Mein Fav ist aber dieses:

    Und zu Deiner ungefähren Rechnung zu meinem "allerbesten Bild": Bingo, Du hast genau den Entbindungstermin getroffen, also heute. Aber er/sie lässt sich offensichtlich noch ein paar Tage Zeit...

    Liebe Grüße, Maike :-)
  • Winkelsucher 17. Juli 2005, 10:46

    Hallo!
    Thx für Deinen Kommentar. Zu Deiner Frage, ob echter oder EBV-Nebel... teils, teils! Echter war da, aber zu wenig, da hab ich bißchen nachgeschraubt... :-)
    LG und weiterhin gut Licht!!
    @rmin

  • Klaus Baum 14. Juli 2005, 21:42

    hallo erst mal,
    ich weiß nicht, ob du es schon wußtest, aber ich habe die allergrößten skrupel, sonnenuntergänge zu fotografieren. aber durch die tabus im kopf sollten wir unser empfinden für das, was schön ist, nicht vermiesen lassen.
    grüße
    klaus
  • Andrea Kössler 3. Juli 2005, 19:37

    *gg* naja absichtlich verschandelt ist hier sicher nix, aber danke für deine Anmerkung und die Anregungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Pierre V. 1. Juli 2005, 14:32

    Hallo Jan,
    ich denk mir, dass du dein Geflügel eher fürs Voting fotografierst. Ist auch nicht schlümm, wenn man einen Ausgleich hat! ;-) Deine richtigen Fotografien finde ich nämlich beachtenswert. Behalte dich dafür gerne im Blick.
    Viele Grüße, Pierre
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.956 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.126 Kommentare