Jan L.


kostenloses Benutzerkonto, Röthenbach a.d. Pegnitz
[fc-user:629676]

Kommentare 4

  • Zdenek Baranek 6. Dezember 2006, 11:52

    Die besten Wünsche zu Adventszeit.Zdenek
  • Lady Durchblick 24. September 2005, 20:50

    Hallo Jan...
    dann heiss ich Dich auch mal herzlich Willkommen hier in der FC... und viel spass hier... :-)
    vg Ingrid
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. September 2005, 7:45

    Gruß aus Fürth ... viel Spaß in der FC

    An jedem ersten Freitag im Monat findet übrigens in Fürth ein Stammtisch der Frankenuser statt ... zwanglos und unkompliziert. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3259

    Gruß,
    Wolfgang
  • Zdenek Baranek 19. September 2005, 11:36

    Da bin ich der erste,der da etwas schreibt.Also erst willkommen bei FC und viel Spaß,der lange Zeit dauern soll,denn wenn du erst richtig loslegst,dann bist du FC süchtig.Gruß und Prost.Zdenek
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse