Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Hackl


Free Mitglied, Köln
[fc-user:516154]

Über mich

Canon Ixus 500/Canon EOS 400D mit Sigma Fisheye 2,8, UW-Gehäuse Hugyfot, Blitz Ikelite DS 125/Canon EOS 5D Mark III, UW-Gehäuse Hugyfot, 2x Inon Z240

Weitere Beiträge, Berichte und Fotoreportagen zum Thema Tauchen unter www.tauchmagazin.com

Kommentare 7

  • Uwe Schimmelpfennig 25. April 2008, 20:21

    Hallo Jan,
    hab Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Deine Frage zum Barsch: Ja, Glück muß man auch haben.
    Hast schöne Fotos in deinem Portfolio, weiter so.
    Gruß
    Uwe
  • Andi Voeltz 5. September 2007, 12:06

    Lieber Jan,
    Flaschennase Frontal (Tursiops truncatus)
    Flaschennase Frontal (Tursiops truncatus)
    Andi Voeltz


    schön Dich hier zu finden! Auf das Deine
    unterwasserfotografische Reise erfolgreich
    weiter geht. Liebe Grüße, Andi Voeltz
  • Ingrid Hansen 22. Dezember 2005, 19:57

    Hallo Jan,
    den Blauring-Octopus habe ich nicht selbst gefunden sondern ein Guide von der Celebes Explorer. Die waren mit den Tauchplätzen so vertraut, man konnte kaum so schnell folgen wie etwas gezeigt wurde.
    Tauchgänge waren in der Celebes See, östlich von Borneo. Oder einfacher Sipadan, Kapalai, Mabel, Si Amil.

    LG Ingrid

  • Piroska Baetz 11. Mai 2005, 9:09

    Lieber Jan,
    vielen Dank für dein Eintrag unter meinem Profilseite. Ich freue mich wenn dir meine Bilder gefallen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier un dschöne viele Fotos.
    Mit ganz liebe Gruss, Piri
  • Angelica Hofmann 1. Mai 2005, 9:47

    Hallo jan
    danke dir auch recht schön für deine liebe anmerkung in meinem profi.
    deine basteleien sind schön,bastel du auch schön weiter ,ich mach das auch ,es macht wirklich spas zu sehn was man an sachen in den bildern ändern kann,
    Wildlife
    Wildlife
    Jan Hackl



    lg angelika
  • Diana Behrendt 19. April 2005, 10:47

    Willkommen im "Verein" und viel Spaß !!!
    Hast interessante Unterwasseraufnahmen vorgestellt. Tauchst du auch mal auf ?
    Gruß D.
  • Ulrike Stollenwerk 23. Dezember 2004, 14:30

    Ich bin ja die Erste!
    Na, dann herzlich willkommen hier in der Fotocommunity! Freu mich schon auf mehr Unterwasserfotos von Dir! Bin aber auch gespannt auf Überwasserfotos :)
    Ja, in Komodo habe ich auch viel fotografiert, war allerdings mit Kararu und der Sea Safari dort. Übrigens auch ein tolles Boot mit einer hervorragenden Crew.
    LG, Ulrike

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 78 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse