Jake Maroc


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh
[fc-user:1198656]

Kommentare 4

  • Peggy Heinemann 7. Juni 2008, 21:41

    Hey und willkommen in der Fc!
    Toller Einstieg.
    Grüße Peggy
  • Jake Maroc 7. Juni 2008, 19:30

    Hallo, als Neueinsteiger in der Fotogafie bin ich immer für konstruktive Kritik dankbar.

    Im Frühjahr habe ich mir eine gebrauchte Fuli Finepix 602Z gekauft und mach aktuell meine ersten Schritte in der Fotografie.

  • D3signZ Graphics 7. Juni 2008, 17:33

    juhu bin zweiter
    Herzlich Willkommen hier in der Fc

    Viele Grüße
    Daniel
    Diese schönen Margeriten....
    Diese schönen Margeriten....
    D3signZ Graphics
  • Wolfgang Berner 7. Juni 2008, 15:41

    Hallo Jake,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse