Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Beine


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna
[fc-user:594959]

Über mich

Sooo ...
hallo erstmal ;)

Heute (09.09.06) ist meine neue Kamera, eine Kodak Z730 eingetroffen - entgegen meiner alten Praktika eröffnet mir diese ganz neue Welten die ich auch, wenn ich Zeit habe, fleißig erkunden werde. =)
Ich steh noch ziemlich am Anfang mit meiner Erfahrung was die Fotografie anbelangt, bin aber für jeden Rat oder Veränderungsvorschlag dankbar und nehm ihn mir auch gern an.
Auch wenn ihr einige Tipps und Tricks für AdobePhotoshop nachbearbeitungen habt, immer her damit. =)
So, na dann wünsch ich mir viel Spaß beim Fotografieren und euch viel Spaß beim Anschauen der Ergebnisse! :)

Viele liebe Grüße,
Schaki

Profilfoto by Marcel T.

Kommentare 26

  • Jörg H. Naumann 10. März 2010, 8:29

    Hi Schacki,
    schön nach über einem Jahr wieder was von Dir zu sehen. Ich hoffe es bleibt nicht bei diesem einen Foto!?!

    LG
    Jörg
  • Max Stockhaus 29. Januar 2010, 19:02

    Ach ja,
    mein Täubchen ist auch blau :(
    (immer noch)



    Gruß max

  • Max Stockhaus 29. Januar 2010, 19:00

    Weil du so sehr blaue Augen liebst:

    keincommentnochnichBlauistschöngetroffen.

    http://www.youtube.com/watch?v=64HIGZUwmEI

    lg max
  • Max Stockhaus 29. Januar 2010, 18:45

    Hi Jacqeline,
    schön, dass du immer wieder was einstellst hier.
    Du hast dich konstant verbessert, meine ich :)

    Ich mag nicht so sehr die Ringe in den Augen und oft keine bearbeiteten Fotos.
    Dein "Tor zur Seele" gefällt mir.

    http://www.youtube.com/watch?v=0Tgr-0pz6i4

    Du hast es schon gefunden, bi mir sicher.

    Gruß max
  • Gerhard Rheinnecker 26. Januar 2010, 9:11

    Hallo Jacqueline
    Vielen Dank zu deinem netten Kommentar, hat mich sehr gefreut und viele Grüsse aus Hassloch.

    Gerhard R.
  • Dirk-C.Hinz 15. Juli 2007, 23:09

    Die Schaki

    was soll man da sagen sehr Hübsches nettes mädel die auch schöne fotos macht

    was will man mehr :)

    hab dich lieb kiss da lass
  • Ortrud Hutsteiner 25. Oktober 2006, 17:13

    hi jacqueline,
    danke für den eintrag in meinem profil.
    schöne fotos zeigst du hier. wie schon geschrieben mag auch ich die aufnahme von deinem bauch ;-)
    viel spaß weiterhin.
    lg
    ortrud
  • Andreas Höschel 22. Oktober 2006, 10:53

    Danke für deine nähten Sätze zu meinem Welli und falls es dir weiterhilft in PhotoShop, die Seite ist ganz gut.
    www.photoshop-weblog.de
  • Holger Crome 1. Oktober 2006, 15:12

    Habe gerade deine Anmerkung gelesen. Du hast mir mal wieder in einem Punkt aus der Seele gesprochen. Genauso wie du hab ich es schon ganz oft erlebt, das Bilder oder Perspektiven, die ich gar nicht auf dem ersten Blick so gut fand, später in aller Ruhe auf dem PC für absolut genial gehalten habe. Umgedreht habe ich das leider aber auch schon erlebt ;-) Jedenfalls danke nochmal für die Nachricht, auch schön das du nochmal die ein oder andere Nachbearbeitung an dem Bild preis gegeben hast, es zeugt von deiner technischen Perfektion, das ich nichts davon auf dem Bild erkannt habe. Wünsche dir auch noch ein (wie bei hoffentlich verlängertes) Wochenende...

    Gruß

    Holger
  • Alfons Schilmöller 23. September 2006, 21:12

    Vielen dank für deine konstruktive Kritik an meinem Bild, nur so kann man was lehrnen und deshalb bin ich der FC beigetreten.Ich wünsch auch dir unbekannter weise viel erfolg mit deinen Bildern.
    Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Alfons Schilmöller
  • Jörg H. Naumann 19. September 2006, 9:29

    Nach langem suchen bin ich doch auf eine Meeranerin gestoßen. Ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir weiterhin viel spass am fotografieren.

    Mit einer Praktika B 200 habe ich angefangen und bin seit zwei Jahren mit einer Digi unterwegs. Wobei meine Praktika nicht zum alten Eisen gehört. Habe dafür Objektive von 20 bis 150 mm BW.


    LG

    Jörg aus Meerane
  • Holger Crome 10. September 2006, 19:06

    Hi und willkommen in der FC. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Auf diesem wege gleich nochmal danke für deine nette Anmerkung. Du hast absolut recht mit der Qualität des Bildes, es ist leider noch damals mit meiner alten 2 MP Kamera von Pentax entstanden, das sieht man leider bei den Bilddetails dem Foto an. Aber mal sehen, sobald ich vielleicht mal wieder ein Model habe, was zu so einer Aufnahme bereit ist (waren nämlich eigentlich zwei Fotos die dann digital kombinbiert wurden und bei einer Aufnahme war es im Grunde ne Aktaufnahme, dazu ist natürlich nicht jede Person bereit), gibt es vielleicht noch einmal ein Remake davon.

    Aber jetzt zu dir. Habe mir schonmal ein paar Fotos von dir angesehen und es sind viele schicke sachen dabei. Als Katzenliebhaber sind mir sofort deine Bilder von dem Stubentiger ins Auge gefallen, da muß ich bald mal was auch von meiner Haus und Hof Mieze reinsetzen ;-) Technisch sind all deine Fotos ziemlich gut, aber ich bin immer bereit dir auch Fragen zu Kameratechnik, oder Bildbearbeitungsprogammen zu beantworten, also falls du mal Probleme hast, nur zu, ich beiße nicht ;-) Falls Interesse besteht, kann ich auch zu Fragen der Entstehung meiner Bilder immer was zum besten geben. Mit der Antwort könnte es zeitweise allerdings etwas länger dauern, da ich oft nur am Wochenende Online sein kann. Jedenfalls werde ich mich bald mit deinen Fotos auch nochmal näher beschäftigen und im Auge behalte ich dich sowieso. Also bis denne...

    Gruß

    Holger
  • Kayne Etime 10. September 2006, 17:23

    Hey Jacqueline,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, hat mich wirklich gefreut!
    Passiert nicht sehr oft, dass sich jemand damit Mühe gibt :-)

    Viele Grüße und weitere schöne Fotos,
    Kayne
  • Gerti K. 23. August 2006, 8:25

    hi jacqueline,

    danke dir für deine anmerkung zu meinem bild. freut mich dass dir meine spielerei gefällt.

    lg gerti

  • Brigitte CH 6. August 2006, 13:27

    Hallo Jacqueline

    Danke für deine Anmerkungen! Ich habe mir erlaubt, dich auf meine Buddyliste zu setzen, damit ich keines deiner Bilder mehr verpasse...;-)

    Liebe Grüsse

    Brigitte

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 88 460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse