Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inkognito Niemand


Free Mitglied
[fc-user:869009]

Über mich

Da es hier eine Mege Gegenwind und "Futterneid" gibt möchte lieber "Inkognito" bleiben. Das soll aber keinen abhalten Anmerkungen zu schreiben... :-) Ich freu mich!

Nur soviel.... ich bin Fotograf aus Leidenschaft, Berufung & Beruf. Und ohne die Leute (Make-up-Artist, Stylistin, Büro, Werbeleute, Agentur usw...), die mir jeden Tag aufs Neue zur Seite stehen, mich aushalten und mir noch mehr helfen wäre ich zu 100% nix... Ich habe Euch ganz doll lieb!!!

PS.: Ich mache meinen Job verdammt gerne. :-)

Kommentare 5

  • Uwe Ehlert 30. Dezember 2006, 19:01

    Sehr schöne Bilder hast du da Stand heute in deiner Sammlung. Weiterhin das richte Model im richtigen Licht wünscht

    Uwe
  • Guido lighthunter 22. Dezember 2006, 16:50

    Hallo, ich bin nicht neidisch, weil mein Stil ein völlig anderer ist. Was ich aber nicht verstehe ist deine Anonymisierung. Was bringt das?
  • Lutz Anders 17. Dezember 2006, 12:01

    hallo sagen und was solls mit inkognito wenn man die fotografiche handschrift in jedemn bild wiedererkennt
    viele grüße lutz
  • Karl Kühn 17. Dezember 2006, 11:44

    Hallo

    herzlich willkommen in unserer manchmal "verrückten" Foto- Gemeinschaft :-))
    wünsche dir viel Spaß, viele nette Kontakte und Anmerkungen.
    (Achtung, die fc macht süchtig!! Viele Stunden vor dem PC)

  • Uwe Hahn 17. Dezember 2006, 9:52

    Halli hallo,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland,
    Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse