Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Imperator


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:666545]

Über mich

Die Fotocommunity ist ein Irrenhaus ...
... und ich bin mittendrin ;-)))


Kommentare 13

  • Kiwis-Nest 17. April 2009, 19:09

    DANKE ;-)
    Liebe Grüße Kiwi
  • Imperator 3. Oktober 2008, 0:11

    Ich danke Dir! ^^
    Ja, mein Herz liegt auf der Zunge.

    Und Ungerechtigkeit und Arroganz finde ich zum ko****!

    Gruss und ein schönes langes Wochenende. ;-)
  • Imperator 1. Oktober 2008, 23:45

    Kein Problem, ... gerne. ;-)
    Was Recht ist, muss Recht bleiben.
  • dottydoc 1. Oktober 2008, 17:05

    mich hat Dein Einsatz unter meinem Foto fasziniert...
    klasse.

    dotty
  • Sarah S... 21. Mai 2008, 18:49

    danke für deinen netten kommentar zu meinem bild!
    lg sarah
  • Raoul Brosch 3. April 2008, 1:43

    Schöne Bilder, gefallen mir gut.

    Danke auch für die Anmerkung.
    Panzertestsrecke, das könnte fast hinkommen.


    Vor 1990 wäre es wohl so gewesen, heute sind das wirklich "Waldarbeiten". Auch wenn sich vielen Leipzigern der Sinn des Kahlschlages noch nicht aufgetan hat.

    lg Raoul
  • Wanderburg 26. Juli 2006, 21:40

    Hallo,

    so hab ich dn Zoo ja noch nie gesehen... echt tolle Bilder.

    LG
    Patrick
  • Helmut Falkenberg 21. Juli 2006, 22:45

    Danke für Deine Anmerkung. Du scheinst ja Tier-Fan zu sein, aber Dein "letzter Sonnenuntergang" einfach toll.
  • B.B. 12. Mai 2006, 13:11

    Hallo,
    Deine Zoobilder sind Spitze!!!
    Lieben Gruß Birgit


  • Birgits Fotowelt 21. April 2006, 22:37

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Tja, da sieht man mal, dass Affen uns vielleicht doch nicht so ähnlich sind - ich esse auch lieber die orange Seite der Möhre...
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Home of the Norfolks 20. April 2006, 21:22

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild! Keine Sorge, Biene durfte nur die Reste auslecken!
    Aber eine meiner eigenen Hündinnen (Biene gehört meinen Eltern) hat auch schon mal ein eigenes Hörnchen mit einer Kugel Eis bekommen! Sie liebt es...
    LG Anke

  • Stefanie Krause 20. April 2006, 17:11

    Hallo,

    bin durch das Affenfoto aus dem Leipziger Zoo auf dein Profil aufmerksam geworden :-)
    Da fiel mir auf, dass du neu hier in der FC bist (naja, ganz so neu nun auch nicht mehr). Aber deine Fotos gefallen mir schon mal sehr gut. Weiter so!

    MFG Stefanie
  • Frank Lückert 8. Januar 2006, 0:45

    Hy und willkommen in der Fotocommunity! Bin auch gespannt auf die ersten Bilder von Dir...Leider kann ich mir die 350D nicht leisten, aber ich bin mit meiner voll und ganz zufrieden. Auch damit kann man schön spielen ;-) Viel Spaß hier!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 654 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare