Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka Weiss


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:785747]

Über mich

Ich bin eine selbsternannte Chaosprinzessin - wem das nicht schon genug INFO ist, der lese weiter .....

- ich vergesse garantiert jeden Geburtstag - inklusive meinen eigenen

-- wenn ich tanze, glauben andere, ich hätte einen epilleptischen Anfall und rufen den Notarzt

- morgens bin ich ein fieses zerzaustes Monster auf der Suche nach Opfern

- ich muss den Wollmäusen in unseren Ecken Namen geben, weil die Kinder es verlangen

- ich bin so faul, dass in unserem Haushaltsplan auch steht: Montags: Mama abstauben.

- Meine Wäsche wasche ich mit Faltencreme, um mir das lästige Bügeln zu ersparen

- mir ist es piepegal, wieviele McDonalds-tüten in meinem Auto vor sich hin gammeln, solange sie meine zarte Nase nicht belästigen - mein Auto wird einmal im Jahr gründlich gereinigt und nicht einmal mehr!

- in unserem Haus regiert das Chaos, und das ist auch gut so.

- ich hab keine Ahnung davon, wie man Spülmaschinen einräumt.

- Ich brauche mindestens 3 Stunden täglich für mich Bad (Pickel bearbeiten, Falten zählen, Beine rasieren - alles, was wichtig ist eben. . . )

- viele sagen, ich sei schizophren, dabei hat mir unser Kater erst gestern gesagt, dass die spinnen und ich mir keine Sorgen machen muss - und DER wirds wissen, er hat nen Doktortitel.

- Meine Reflexe sind miserabel - ich wurde schon mal von einem Auto überfahren, welches einen Platten hatte und von 3 Typen geschoben wurde.

- In unserem Haushalt habe ICH das sagen und alle tanzen gefälligst auf MEINER Nase herum.

- Wo immer es möglich ist, benehme ich mich daneben.

-Die einzige Selbstverteidigung, die ich beherrsche ist: Quatschen ? damit hab ich schon einige in die Flucht geschlagen.

-Meine Kinder versuchen mich ständig mit der Fernbedienung auszuschalten.

-Ich habe keine Angst vorm sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert!

jepp - das bin ich ! Und -oh, welch Überraschung: Ich fotografiere gern ... und hoffe schon seit 8 Jahren, dass ich es endlich mal richtig lerne .... HELFT MIIIIR !!!!

Selbsterstellte Videos gibts auf myvideo.de (Link)

Kommentare 5

  • Dirk-Romantik 21. April 2009, 11:35

    deine bilder sind echt hamma
    mir fehlen die worte
    sehr ausdruckstark
    weiter so
    gglg dirk
  • Raymond M. 16. April 2009, 15:19

    Bild und Text, très prometteuses.
    Ciao, Raymond
  • Timm Be 14. April 2009, 11:22

    eben noch KEIN Profil und jetzt so einen lustigen Text?

    Gefällt mir. Genauso wie deine Selfs!

    lg Timm
  • Stephan R. Gross 14. April 2009, 11:13

    Hallo Ilka!
    Das ist ja ein tolles Profil!!! :-) Ich sehe schon du hast alles und jeden gut im Greif! :-)
    Deine Fotos gefallen mir, besonders 'Blick dahinter, Schaulustig, Aller guten Dinge sind 3'. Sind tolle Ideen!
    Weiter so.....
    LG
    Stephan
  • Reilbach 9. April 2009, 16:47

    Hallo Ilka,
    da steht ja garnichts.
    Willkommen in der FC.
    ich bin über deinen Versuch mit den selfs auf deine Seite gekommen.
    Wann wirst du den Strip denn vollenden machen?
    Es sieht wirklich vielversprechend aus.
    LG S.R.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 61 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse