Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka Heidelbach


Free Mitglied
[fc-user:499896]

Über mich

Sodele, da bin ich nun *grins*
In erster Linie sind meine Tiere mein Hobby. Wie man sieht, habe ich ein eigenes Pferd. Farina und ich gehen durch dick und dünn. Das Foto hier ist im Juni 2004 auf einem Turnier entstanden. Eine Freundin hat es mit einer "normalen" Spiegelreflex-Camera gemacht und ich habe es dann eingescannt.
Neben dem Pferd haben wir noch zwei ziemlich vorwitzige Kaninchen und ein 250 Liter Aquarium.

Ach ja, mein "Tatwerkzeug" ist eine SONY DSCT1 (klein, fein und handlich ..... und der Ehemann arbeitet halt bei SONY ;-) )
Und eben weil die so klein und handlich ist, ist sie fast überall dabei - vor allem bei den Tieren und im Urlaub (manchmal sehr zum Leid meines Mannes, dem geht's manchmal auf den Zwirn - mir aber egal *gg*)

Ansonsten schönen Tag noch - Ilka



Kommentare 2

  • Sabine Löbbe 10. November 2004, 23:48

    Herzlich Willkommen hier! Deine Kanada-Foto sind sehr schön und lassen mehr erwarten. Deshalb hoffe ich auch mehr.
    Gruß Sabine, die schon mehrfach in Kanada war:
  • Robert Und Christian Högner 6. November 2004, 3:11

    Hallo und willkommen in der FC! Wünsche dir viel Spaß hier!
    Bis dann, Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare