Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ibolya


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1540620]

Über mich

Mein Lebensgefährte und ich reisen für unser Leben gern, insbesondere mich zieht das Meer magisch an. Andere Länder, Landschaften und Kulturen kennenzulernen ist für uns etwas so Wunderbares und wir zehren nach einer Rückkehr in die Heimat immer noch lange von dem auf Reisen Erlebten. Doch das Fernweh stellt sich immer bald wieder ein... Und was passt besser zum Reisen, als das Fotografieren. So ist dies zu einem Hobby geworden und ich freue mich über jeden gelungenen Schnappschuss.

Kommentare 5

  • Sprotte 22. Juni 2011, 22:17

    Hallo Sabine,
    warum habe ich heute es erst gesehen.
    Sei Willkommen im Fotoirrenhaus :o)
    Bin gespannt was es bei Dir zu sehen gibt und hoffe auf ein paar Bilder aus der weiten Welt vor allem eurem nächsten Ziel .
    LG Reiner
  • Kingsepp 15. April 2010, 19:28

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 14. April 2010, 11:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Ibolya 12. April 2010, 17:19

    Danke für die nette Begrüßung und schöne Grüße zurück aus Dresden.
  • INNmedia 12. April 2010, 12:05

    Herzlich Willkommen bei der FC verbunden mit einem Gruß aus Tirol

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse