Hugo West


kostenloses Benutzerkonto, Twente
[fc-user:444206]

Über mich

Hallo, Fotografie ist schon seit meiner kindheit mein Hobby. Jahrelang, aber, habe ich aus unglaublichen nicht zu fassene Gruenden ;-) meine Kameratasche mit Inhalt unten "im Keller versteckt".

Seit einiger Zeit bin ich aber wieder dabei. Habe mir einen Canon G3 gekauft, womit ich sehr sehr zufrieden bin, aber mein Herz will mehr und betet um wieder eine richtige D-SLR.

Lieblingsmotive: Natur, Landschafte
Camera: Canon G3

Kommentare 7

  • Susanne Wahl 18. Oktober 2005, 7:59

    Hallo Hugo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Nun bin ich in Deinem Profil gelandet und habe mir Deine Fotos angesehen. Sie gefallen mir sehr gut und ich werde nun öftermal gucken.
    Ich finde auch Dein Profilfoto sehr lusitg und gut gelungen.
    LG Susanne
  • Marcus Scholz 15. Februar 2005, 19:04

    Hallo Hugo,
    viel spaß in der fc und viel glück, wenn es in die galerie gewählt werden sollte!!

    lg marcus
  • Heidi Tuller 2. Februar 2005, 0:16

    Haha, ich fass' es nicht, du auch hier?! Klasse, freut mich total !
    Bist schon in meiner Buddyliste drin ;)
    Groetjes, ebenfalls aus Twente
    Heidi
  • C.-M. Anselmann 23. Januar 2005, 21:56

    Hallo Adrian,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag. Ich werde mir jetzt in aller Ruhe mal deine Bilder ansehen, so auf den ersten Blick habe ich da schon ein paar schöne Sachen entdeckt.
    Volkswagen Altes Kraftwerk - Glastürme Autostadt
    Volkswagen Altes Kraftwerk - Glastürme Autostadt
    C.-M. Anselmann

    weil es dir so gut gefällt.
    LG Carola
  • S.M. H. 23. April 2004, 22:12

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Deine Bilder vermitteln sehr viel Gefühl und ein Auge für die Natur, was Du unter anderem mit "Death Cornfield", "Wet Grass" und "Windmill..." beweist. Es gefällt mir, wie Du den Zauber eines Augenblicks festhältst. Ich werde Deine Bilder auf alle Fälle im Auge beahlten und wünsche Dir weiter viel Spaß in der FC.

    lg
    Sandra
  • Jörg Flathmann 22. April 2004, 0:09

    Hallo Hugo,

    viel Spaß hier in der Community :-)
    Ich wünsche Dir einzigartige Motive, extrem gutes Licht und stets eine ruhige Hand am Auslöser :-)

    Viele Grüße aus Norddeutschland
    Jörg
  • Adrian Liebau 14. April 2004, 21:30

    Hallo Hugo,
    danke für deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC. Hast zwei wirklich schöne Fotos zum Einstand, gefallen mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, was noch kommt. Werde dich im Auge behalten ;-)
    Viele Grüße, Adrian
  • 9 1
  • 77 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse