Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huby


Free Mitglied, Trendelburg
[fc-user:1086634]

Über mich

Hubert 1954 in Hofgeismar Geb.
Meine erste Digikamera war eine HP die irgendwann seinen Geist aufgab.
Danach kam eine Canon Power Shot S2 IS mit 12 Fach Zoom.
Schon ein geniales Gerät, im Sucher ein Monitor mit den man das reale Bild und die Einstellung sehen kann und somit gut im Manuellen bereich arbeiten kann.

Seit Dez 07 habe ich eine Eos.
Benweiten von 17-300mm

Kommentare 17

  • Helga Garb. 6. Mai 2010, 15:42

    Hallo Huby
    Danke für die nette Anmerkung.Ist mir nicht aufgefallen das manche Schilder in Km angegeben sind.
    Lg Helga
    San Xavier Kirche
    San Xavier Kirche
    Helga Garb.
  • Helmut Mittelstädt 13. März 2010, 17:43

    Hallo Huby einen schönen Gruß und danke für die Tips heute

    gruß Helmut
  • Bea-OL 10. Dezember 2009, 22:29

    Hi Huby, vielen Dank für deine Infos die du mir zukommen lassen hast.
    Du hast schon recht, man sollte nicht immer alles verraten :-)

    wünsche dir und deiner Familie ein sinnliches Weihnachtsfest

    LG aus OL
    Bea
  • Jörg Ossenbühl 6. November 2009, 10:13

    Hallo Hubert
    erstmal vielen Dank für die lobenden Worte in meinem Profil.
    Ich habe mich mal in Deinen Bildern umgeschaut, sehr gute Landschaftsaufnahmen, besonders gut finde ich die Aufnahmen vom Kolibri und dem Turmfalken.
    Das ist auf alle Fälle besser als Hobbyfotograf !

    vg Jörg
  • Emotional Life Photography 16. Juli 2009, 23:32

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Christa Murch 27. Februar 2008, 3:48

    Habe soeben Deine Photos angeschaut.... sehr gut muss ich sagen, besonders das S/W Bild von Deiner Stadt Trendelburg.
    Christa
  • Christa Murch 27. Februar 2008, 3:45

    Danke fuer Deine nette Bemerkung...wenn Du Lust zum Reisen hast komm doch mal zu uns nach Florida...fuer mehr Photos von unserer Gegend bitte gehe zu der folgenden web site: www.sunnylandhomes.com ,das ist meine eigene.
    Vielen Dank nochmals.
    Ich werde Deine Photos morgen anschauen....
    Christa
  • Rohner Brigitte 5. Februar 2008, 19:30

    Hallo Huby

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Freu mich hier mitzumachen und werde mir gerne Deine Bilder anschauen.

    LG Brigitte
  • Klaus Blum 28. Januar 2008, 16:38

    Hallo Huby
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Makros.
    Ich hoffe wir sehen bald wieder was neues von Dir aus den USA.Diese Gegend in der Du da warst ist einfach umwerfend schön.

    Gruß,Klaus
  • Helga Garb. 26. Januar 2008, 18:06

    Hallo Huby
    Hab es nicht probiert,da am Rand so viel Fliegen waren.
    Lg.Helga
  • Mark-Edwin 24. Januar 2008, 19:18

    Deine Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Mark

  • Norbert° 18. Januar 2008, 16:46

    Danke für Deine Ammerkung.

    LG, Norbert°
  • Helga Garb. 17. Januar 2008, 14:18

    Hallo Huby
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Helga
  • Helga Garb. 11. Januar 2008, 16:02

    Hallo Huby
    Das stimmt.Haben den kleinen Kerl zwischen Los Angeles uns San Francisco fotografiert.Eine beeindruckende Gegend.Hat mir super gefallen.
    LG.Helga
  • Helga Garb. 6. Januar 2008, 10:02

    Hallo Huby
    In Bodi waren wir nicht.Sind vom Mono Lake wieder zurück gefahren.Waren aber in einer anderen Geisterstadt,in Calico.War aber enttäuschend.
    LG.Helga

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 193 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse