Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Reuther


Free Mitglied, Ense
[fc-user:554262]

Über mich

Hallo,

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Profilseite.

Vielen Dank auch schonmal für die hoffentlich zahlreichen Anmerkungen. Diese dürfen gerne negativ sein, wenn sie denn konstruktiv und sachlich sind. Anders halte ich es auch nicht.

Ich erspare es mir unter meinen Bildern die Aufnahme-Daten zu schreiben, bin aber gerne bereit sie bei Interesse per QM oder E-Mail zu offenbaren.




===========================================================

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,
wenn andere ihn begehen.

Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)

..."nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht." (Konrad Adenauer)




===========================================================


Meine Ausrüstung:

Sony DSC-717
Canon 20D + BG E2
Canon 5D


Canon EF 100-400mm/ 1:4,5 - 5,6 L IS USM
Canon EF 24-105mm/ 1:4 L IS USM
Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
Tamron XR DI 28-75mm

Speedlight 550FX
Stativ von Manfrotto
und was man noch so braucht.

Als ständiger Begleiter:
Samsung L110 Digital Kompakt





===========================================================

Ab hier gehört die Seite Euch - Viel Spaß!


Kommentare 87

  • Urs Schmidli 28. Februar 2010, 8:07

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DANKE Hubert
    Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung beim VOTEN!!!
    Du hast mir heute echt eine Freude gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Urs
  • Oliver Kuropka 16. Oktober 2009, 10:26

    herzlichen Dank fürs mitvoten :-)

    lg olli
  • Fulcrum 105 25. August 2009, 12:54

    Vielen Dank - Deine Fotos sind echt toll !
  • Ilse Rehn 23. August 2009, 0:36

    DANKE FÜR DEIN PRO UND KOMPLIMENT FÜR DEINE HERRLICHEN FOTOS
    LG.Ilse
  • Bijan Bagheri 19. August 2009, 17:59

    Hallo Hubert also ich muss sagen.So ein tolles Portfolio hab ich schon lange nicht gesehen.Unglaublich tolle Airshow u.a. Aufnahmen.Hab die noch nicht alle durch aber die schaue ich mir noch ganz genau an!!!Um nichts neues zu verpassen bleibt nur auf den orangen Knopf zu druecken.Viele gruesse B.
  • Angelika Stendenbach 16. August 2009, 19:41

    Hallo Hubert,
    habe Deinen Kommentar zu meinem Bild auch noch kommentiert.
    Ich danke Dir für den "Hinweis" - schätze den lustigen Fehler mache ich so schnell nicht wieder. Aber nur so kann man lernen - gelle.

    Edit:
    Dein Zitat im Profil passt ja prima dazu. *lach*
    LG Angelika
  • Matthias Getto 15. August 2009, 1:17

    Hallo Hubert,

    Danke für deine seltsame Anmerkung zu meinem Bild!
    Wenn Du mir noch mitgeteilt hättest was Dir nicht gefällt, wäre es ein sinnvoller Kommentar geworden.

    Gruß
    Matthias
  • paules 13. August 2009, 12:27

    Hallo Hubert....danke für Deine Anmerkung unter meinem Mähdrescher....Grüße Paul
  • casullpit 12. August 2009, 19:41

    Servus Hubert,
    nochmals Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Modellflieger!
    Freut mich, das ich dadurch auf Deine Bilder aufmerksam geworden bin!
    Ist ja unglaublich, was Du hier für teilw. sensationelle Aufnahmen zeigst! Im Gegensatz zu mir sind das hier keine Modelle, was ich für deutlich schwieriger halte!
    Echt beeindruckend!
    lg,
    Peter



  • Egbert Radine 10. August 2009, 9:06

    Ja das ist die Straße die von Haus Füchten über die Bahngleise zur Landstraße Echthausen führt.
    Aufnahme im Mai 2009.
    Gruß Egbert.
  • Darius O. 8. August 2009, 20:11

    hallo hubert,
    danke für dein kommentar zu meinem bild

    *lg* dari
  • Yassi1310 8. August 2009, 6:52

    Hallo zurück
    Vielen Dank dass du mich aufmerksam gemacht hast...liebe es zu fotografieren und schöne Motive zu entdecken, stecke aber nch in Kinderschuhen und habe nur eine einfache Kamera...hoffe, das ändert sich demnächst :-)
  • Picturekiste 4. August 2009, 21:50

    Hallo Hubert !
    Vielen Dank für den Kommentar des C 111 Fotos. Das Bild ist als HDR aufgenommen, daher sieht´s so surreal aus. Hab´s mit der Software "Photomatix Pro" zusammengesetzt und dann mit PhotoShop die übrigen Zuschauer weggewischt. Dann noch "unscharf maskiert" , das war´s auch schon. Wenn Du noch mehr Infos haben möchtest bzgl. Einstellungen bei Photomatix , sag ruhig Bescheid.
    Und bevor ich jetzt alle Flugzeugbilder hier einzeln kommentiere : Einfach nur geil !!!
    Viele Grüße , Frank :-)
  • Uwe Saat 3. August 2009, 1:25

    Danke für die Anmerkung zur 10+26, schön das dir das Foto gefällt.
    Gruß Uwe
  • der mICHa 7. Juli 2009, 16:54

    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem Bild: VG der mICHa
  • Pollaloca 8. Dezember 2008, 16:07

    Vielen, vielen Dank!
    Ich hatte allerdings einen anderen Fehler gemacht, beim Hochladen. Ich hatte das Bild etwas zu groß gelassen, in der Hoffnung, dass die FC das Foto auf die richtige Größe bringt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie das Bild so radikal verkleinern. Jetzt war das Ausgangsbild etwas weniger als 400kb...
    Aber definitiv hast Du den Anstoß gegeben, es nochmal hochzuladen.
    Vielen Dank, Eva
  • Kathrin Jung 8. Dezember 2008, 9:55

    ich danke dir !!! *freu!

    lg kathrin
  • Gerwin Marschel 27. November 2008, 23:20

    Hab schon gesehen, bei Dir muß ich mal mit nem Käffsche verweilen!!! Schon interessante erste Blicke...

    Grüße Gerwin
  • Frits Burghart 27. November 2008, 14:06

    Danke Hubert für Deine sehr sympathische Anmerkungen zu meinen Bilder.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Thorsten Dörr 23. November 2008, 20:56

    Hallo Hubert,

    alles halb so wild mit der Abstimmung.
    Hat zwar nicht geklappt, aber vielleicht kann ich ja mal mit einem anderen Foto besser den Geschmack hier treffen. Aber wenn nicht, dann auch egal. Ich bin sowieso erst seit ca. 2 Jahren dabei ernsthafter zu fotografieren. Dabei sollte ich mir treu bleiben und meine Entwicklung nicht immer unbedingt nach der Masse richten, muß ja zum Glück kein Geld damit verdienen :-)
    Ich bedanke mich aber bei dir, da du freundlicherweise dein Contra auch begründet hast.

    Gruß Thorsten
  • Juan 22. November 2008, 14:50

    Ich danke dir herzlich für dein Voting. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan..
  • stg123 19. November 2008, 18:28

    hallo danke für dein pro-voting zum Zwinger Nachtpanorama....
    jedoch ist es abgelehnt wurden...weshalb auch immer...aber ein versuch war es ja wert....

    danke und liebe grüße steffen
  • Hendrik Werner 3. November 2008, 10:24

    Besten Danke für dein PRO, auch wenn es diesmal nicht gereicht hat:


    Gruß aus Stuttgart
    Henner
  • Frank Kaminsky 15. Oktober 2008, 23:32

    Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Voting! Ich freue mich sehr über mein erstes Sternchen, bei dem Du mitgeholfen hast! :-)



    LG Frank
  • R. Jegg 13. Oktober 2008, 21:08

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild:


    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive.
    LG Roger
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.800 Kommentare
Erhalten
  • 48 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.576 Kommentare