Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide
[fc-user:7949]

Über mich


============================================================



Horst verstarb am 21. Januar 2009 nach langer Krankheit.

Musik und Fotografie war sein Leben,
bis zuletzt wollte er daran teilhaben.



Seine letzte Anmerkung:

Horst Lehmitz, 20.12.2008 um 12:02 Uhr

Nach dem tollen Abend von gestern freue ich mich schon auf unseren \\\\\\\"Januartermin\\\\\\\"!
Gruß an Alle...

Horst




Es hat nicht mehr geklappt.......
Trauer um Horst Lehmitz
Trauer um Horst Lehmitz



Mit traurigen Grüssen für das fotocommunity-Team
Ute Allendörfer
============================================================



DIE FOTOGRAFIE ALS DOKUMENT DER GELEBTEN ZEIT Horst L. Mein Zweitaccout




Es wächst zusammen was zusammen gehört!
Es wächst zusammen was zusammen gehört!
Horst Lehmitz


http://www.lehmitz-fotografie.de/

Kommentare 186

  • Heiko Hoffmann 23. März 2015, 4:18

    Hallo Horst, heute hättest Du wieder Geburtstag, frag mich nicht, der wievielte! In jedem Falle wären wir jetzt schon ältere Herren..ich halte Dein Andenken nach wie vor hoch, indem ich fast jeden Tag fotografiere, das war auch Deine Passion..und in der Fotocommunity hast Du Dich erlebt, und den unzähligern Kontakten, die sich mit ihr ergaben, und dem Internet..ich kann mich nur wiederholen, es hat sich so viel Interessantes in der (digitalen) Fotografie getan..Dir würden die Augen übergeben, was es jetzt gibt! Ich vermisse Dich und Deine inspirative, lebendige, manchmal auch kontroverse Gegenwart..und das gemeinsame Essen mit Dir..machs gut, Dein Heiko
  • Heiko Hoffmann 26. Dezember 2014, 21:57

    Hallo Horst, jetzt bist Du schon bald 6 Jahre nicht mehr unter uns..ich denke oft, daß Du sehr erstaunt und auch fasziniert wärst, was sich in der digitalen Fotografie und der Technik inzwischen getan hat! Du kämst mit dem Anschaffen und Sammeln nicht mehr nach..da versäumst Du viel, aber nicht nur da ..es hat eben nicht sollen sein! Ich vermisse Dich und denke an Dich Heiko
  • Heiko Hoffmann 27. Januar 2012, 13:46

    Lieber Horst, natürlich habe in an Deinem 2. Todestag an Dich gedacht..ich vermisse Dich sehr..Du warst die personifizierte Fotografie, und lebtest mit Bildermachen, Geräten, Deinem Studio, und in der FC..Du hast eine gewaltige Lücke hinterlassen! Ich denke immer wieder an Dich und werde Dich keinesfalls vergessen Heiko
  • Femmes- Photo 27. Januar 2012, 10:51

    Hey...

    Nun ist es schon über drei Jahre her. Es ist über vier Jahre her, das wir uns gesehen und gesprochen haben...

    Wenn ich an Dich denke, denke ich an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam - meist mit der Canon in der Hand - erleben durften.

    Immer im Januar kurz vor meinem Geburtstag muss ich wieder mehr an Dich denken... N Tränchen kullern lassen...

    Horst - du fehlst!

    der micha
  • Femmes- Photo 27. September 2011, 17:34

    Hallo Horst...

    Bin mal wieder über ein Bild von Dir gestolpert... Musste schmunzeln...
    Habe wieder ein Tränchen verdrückt...
    Ich hoffe einfach das es Dir gut geht, dort wo du bist.

    Vermisse Dich immer noch

    der micha
  • Sönke Leo Wildt 31. März 2010, 19:25

    Lieber Horst, leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt, nur per Mail ausgetauscht, denn ich war sehr begeistert von deinen sehr gefühlvollen Fotos.
    Alles Beste, wo auch immer du jetzt steckst. Leo
  • Lasse Joussen 21. Januar 2010, 13:25

    Bereits 1 Jahr ist seitdem vergangen.... In meinen Erinnerungen war es gestern...

    Lasse

    + 21.01.2009
    + 21.01.2009
    Lasse Joussen
  • Femmes- Photo 7. Juli 2009, 17:37

    Bin immer noch traurig, wenn ich an Dich denke...
    Wie es Dir jetzt wohl ergeht?!

    Horst...

    Ich vermisse Dich!
  • Femmes- Photo 20. Mai 2009, 22:07

    Fast vier Monate und ich bekomme immer wieder Tränen in den Augen...

    Ich hoffe einfach nur, das es Dir dort wo Du jetzt bist besser geht!

    Deiner Familie wünsche ich Stärke und in Gedanken bin ich bei Dir!

    Danke, das ich Dich damals kennen lernen durfte! Danke für die vielen Gespräche... Für die vielen eMails, die mir sehr geholfen haben... Danke für die vielen Stunden zusammen!

    Ich denk an Dich!

    Michael
  • Femmes- Photo 20. April 2009, 10:05

    Morgen bist du nun schon drei Monate nicht merh körperlich unter Uns...

    In meinen Gedanken bin ich aber oft bei Dir!

    Bei deinen Worten...
    Bei deinen Taten...
    Bei deinen Gedanken...

    Horst - ICH VERMISSE DICH!!!

    Michael
  • Jochen B. 23. März 2009, 16:27

    Heute wärst du 60 Jahre alt geworden - wir habenn dich leider nur auf dem Friedhof besuchen können - wir denken an dich!
    Bettina und Jochen
  • Patrick E. Branco 26. Februar 2009, 21:26

    Ohgott, das tut mir ja wirklich leid. Besonders seine Letzte Anmerkung erschüttert mich zutiefst. ich kannte ihn zwar nicht, wünsche seiner Familie aber Kraft und trost.

    Mein Beileid. Patrick.
  • Hans-Jürgen G 18. Februar 2009, 23:00

    Danke und alles Gute, Horst..
    Hans-Jürgen
  • HamburgerDeern54 4. Februar 2009, 12:52

    Ich bin ganz bestürzt, da ich es erst jetzt mitbekommen habe... Allen Angehörigen wünsche ich sehr viel Kraft um diesen Verlust zu begreifen und ihn anzunehmen.
    LG, Ursula
  • Abstrakta Wahnsinn 3. Februar 2009, 21:27

    Ich bin entsetzt, da ich es erst jetzt mitbekommen habe :((((((((

    Wie Ute, werde ich oft schmunzeln, wenn ich an ihn zurück denke. Er hat uns immer zum Lachen gebracht, wenn wir auf dem Stammtisch zusammen getroffen sind. Das wird sehr fehlen. Aber auch sein Wissen und seine begeisterte Art zu fotografieren.

    Ich wünsche seiner Frau, dass sie Kraft hat, diese Zeit zu überstehen!

    Alles Liebe
    Kirsten

Meine Statistiken

  • 310 104
  • 11.337 10.929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse