Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg
[fc-user:420]

Über mich

Seit Dezember 2001 bin ich Besitzer einer Digitalkamera. Es ist zwar kein High-End Gerät (Fuji Finepix 2600 mit 2 MegaPixel), aber das Fotografieren macht mir damit sehr viel mehr Spaß als mit der analogen.


Kommentare 11

  • Elisabeth Heidegger 10. März 2002, 12:25

    Als ich heute den Titel "Leberblümchen" las, wußte ich, dass du aus Österreich kommst.
    Herzlichen Gruß aus Kärnten
    Elisabeth
  • Christian König 14. Februar 2002, 21:37

    Hallo Horst!
    Nun möchte ich mich hier bei Dir auch noch mal verewigen! ,-) Gern habe ich mir Zeit für Deine Bilder genommen (bin ja auch noch nicht ganz durch ... kommt noch) denn Deine Bilder verdienen eine Menge Beachtung.

    Ich find`s klasse wie kreativ Du bist ... da macht das Bilder anschauen viel Spaß!

    Viele Grüße, Christian
  • Horst Gassner 3. Februar 2002, 19:12

    @Elfi:
    Wenn Du das Treffen am 3.3. in Wien meinst, dann muss ich mir das noch überlegen. Sind ja doch um die 3 Stunden Fahrt in eine Richtung. Und nachdem ich am 2. März in München in einem Konzert bin (Nickelback), werde ich wohl relativ wenig Lust haben, so bald aufzustehen.

    Aber ich hoffe, dass es auch bald einmal auch etwas weiter westlich ein Treffen gibt.

    Schönen Abend noch
    Horst
  • El Fi 3. Februar 2002, 18:39

    hallo horst..
    diese sonderfunktion wär gar nicht so schlecht.. ist aber simpler zufall
    ich hab gestern die nachricht bekommen, dass das von mir im november (!) initiierte projekt angenommen worden ist.. und hab erst heute entdeckt, dass es gleichzeitig auch schon gestartet ist ;-)
    wenn du also nur im projekt kälte dein anmerk-unwesen ;-) getrieben hast, dann haben wir heute offensichtlich dasselbe gemacht ...

    lg auch an die familiy
    ich hoffe man sieht sich bald wieder..
    (kommst du im märz?)
    elfi
  • Franz Schmied 1. Dezember 2001, 15:47

    Parkplätze sollten Sonntag kein Problem sein.Komm einfach zum Treffpunkt,dann sehn wir weiter.
    s-frz
  • Caroline B. 6. Oktober 2001, 12:35

    Sehr schöne Arbeiten sind in deiner Gallerie zu finden! Ideenreich und phantasievoll rübergebracht!
    lg
    Caroline
  • Andreas Lanz 3. September 2001, 22:24

    Aha, hab ich mir's doch gedacht, den Namen kenn ich von irgendwoher! Ich bin bei den Recherchen für meine Norwegen-Website auf die deine gestossen, die mir übrigens sehr gefällt - ich habe sie auch in meine Linkliste aufgenommen.

    Und du, warst du schon 'mal zu Besuch bei meiner Site (www.cagan.ch)? Ich würde mich darüber freuen und auch gerne erfahren, was du dazu denkst.

    Ist übrigens schon interessant, dass sich hier in der fc auch alle die Nordland-Fahrer und -Fotografen, denen man im Web schon begegnet ist, wieder einfinden...

    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Horst Gassner 3. September 2001, 16:30

    @Theo:
    Eine gute Frage! ;-)
    Ich denke, das hängt mit meinem 4-wöchigen Urlaub ab Ende Juli zusammen. 3 Wochen davon war ich wieder in Norwegen, und da habe ich wohl meine Fantasie wieder etwas anregen können. Und da die Norwegen-Dias noch etwas Zeit brauchen (ich habe noch keinen Dia-Scanner), habe ich mir die Zeit mit den aktuellen Projekten in der FC vertrieben :-)

    Servus, Horst
  • Horst Gassner 31. August 2001, 17:52

    @Katja:
    Das Bild hat meine Frau gemacht und sich dabei sehr amüsiert ;-). Mir hat das Bild dann selber sehr gut gefallen, weshalb es dann hier auch gelandet ist.
  • Katja Bach 30. August 2001, 23:24

    Hei Horst,

    na das funzt ja, Dich hier in der FC anzutreffen. Was sagt Deine Familie, wenn Du dich mit der Kamera so in der Landschaft "rumrollst"?:-)

    Gruss
    Katja
  • Günter Brauner 26. August 2001, 12:00

    Hallo Horst,

    danke für Deine Anmerkungzu meinem Projektbild "Unterwegs im Regenwald".
    Auch mir fällt auf, dass Bilder der Prokekt-Rubriken nur selten aufgesucht und noch seltener kommentiert werden, obwohl ich dort schon manches Schätzchen entdeckt habe.
    Das hängt vielleicht damit zusammen, dass diese Bilder nicht "fundusfähig" sind und deshalb den Anschein einer geringeren Wertigkeit haben.
    Viele Grüße
    Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 711 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 461 Kommentare