Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Streitzig


Free Mitglied, Wahrenberg
[fc-user:458231]

Über mich

trotz - oder gerade wegen - meiner langjährigen tätigkeit als bildjournalist habe ich noch immer nicht die freude am fotografieren verloren. allerdings greife ich privat fast ausschliesslich zur kamera, um bilder meiner (nach lebensgefährtin andrea und dem job) dritten leidenschaft zu machen - tieren. daher werdet ihr fast ausschliesslich fotos dieser kategorie hier von mir finden ...

der job hat es mit sich gebracht, dass ich seit mehr als sechs jahren digital fotografiere. zwar liegen f5 und f90x (neben älteren geräten) nach wie vor im schrank, aber bevorzugt nutze ich die (alte, aber robuste) dcs620 und die d100 ...

------------------------------------------ juni 2008 ---------------------------------------

puh, hat sich da was im laufe der jahre geändert. nach langer, langer abstinenz mal wieder in der fc aktiv stelle ich fest, wie wandelbar das leben ist.

die oben noch benannte lebensgefährtin heisst jetzt frau und ist mutter eines kleinen rackers (und ich natürlich papa).

der job ist auch ein anderer - nach dem ganzen kleinkrieg mit verlagen und redaktionen hab ich über den umweg einer kleinen werbeagentur nun nen posten in einer marketingabteilung mit leitungsfunktion inne. is auch mal wieder schön, so fest angestellt zu sein. und ich MUSS es an dieser stelle einfach noch rauslassen: wer an kurzurlauben mit gesundheitsfördernddem charakter und bezuschussungsmöglichkeit durch die krankenkasse interessiert ist, der kann sich ja mal melden ... (verzeihung ;-)) )

die alte dcs620 existiert auch nicht mehr - nach etwas über 100.000 auslösungen hat sich eine verschluss-lamelle verabschiedet. die reparaturkosten in höhe von 2500 euronen habe ich mir dann doch lieber gespart ...


Kommentare 9

  • Dirk Reitmeister 21. Juli 2004, 11:45

    Guten Tach, Holger.
    Warum finde ich dich erst jetzt hier in der fc?
    Wie geht es Dir, was machst Du zurzeit? Meld Dich ruhig mal.
    Gruß, rtm
  • Andrea A. Schneider 3. Juli 2004, 10:05

    Hallo Holger,

    herzlich willkommen hier in der fc.

    Die Bilder auf Deiner HP gefallen wirklich gut.
    Dein "Was guckst Du" ist mein Favorit!
    Ich mach dich mal orange :D

    LG
    Andrea
  • Ursula Heinelt 30. Juni 2004, 19:03

    Hallöchen Holger

    hab gerade mal auf deiner HP rumgestöbert und da ist mir eins besonders ins Auge gefallen FRIESEN. Ich liebe diese Pferde, so hoffe ich bald noch mehr von ihnen auch hier zu sehen ;)
    hab auch irgendwo in ner anmerkung gelesen ihr habt Andalusier.. Friesen, Andalusier, Tinker (zumindest Friesen Tinker Mix) na da zu sag ich nur eins... ab auf die Buddylist :)
  • Der Pferdeknipser 27. Juni 2004, 15:22

    Holla!
    Da ist ja noch ein Pferdeknipser.
    Die ersten beiden sind schon mal mein Geschmack.
    Herzlich willkommen im Club!
    LG
    peter
  • Christiane Pinnekamp 27. Juni 2004, 10:08

    Hallo Holger,

    tscho, denn man herzlich willkommen im club! :-) war grad auf deiner hp und hab mich dort mal ein wenig umgetan - feine bilder zeigst du dort und die 2 hier eingestellten sind auch sehr schön! wünsche dir hier viel spaß und allzeit gut licht,

    lg, chrissi
  • Anja Grell 26. Juni 2004, 23:08

    Hallo Holger,
    auch von mir Herzlich Willkommen in dr fc!
    Schöner Einstand, besonders die "Siesta" hat mir sehr gefallen.

    Grüße, Anja
  • Kerstin Lührs 26. Juni 2004, 22:01

    Hallo Holger,
    deine HP verspricht ja schon einiges.
    Bin gespannt was du uns noch zeigen wirst.
    Ein wenig Frischen Wind hier können wir schon gebrauchen.
    LG Kerstin
  • Whispering Horse 26. Juni 2004, 19:35

    Hallo Hos. Ich möchte Dich auch hier willkommen heißen und werde Dich auf meine Buddyliste setzen, damit ich keines Deiner Bilder verpasse. :-)
    biene
  • Beate Zoellner 26. Juni 2004, 18:32

    Hallo Holger - willkommen bei der FC! Vorsicht - es ist wie eine Sucht! Ich bin hier auch noch frisch und es hat mich regelrecht gepackt. Übrigens sind wir Kollegen :-) Also: Doppeltes Willkommen! Viele Grüße von Beate aus Hamburg
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare