Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Nagel


Basic Mitglied, Rösrath
[fc-user:7768]

Über mich

Lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Die Faszination des Bildes, Momentaufnahme und doch eine lange Geschichte.
Dieser Satz beschreibt sehr gut, um was es mir in der Fotografie geht. Ich interessiere mich für die Geschichte hinter dem Bild: Wie ist das Bild entstanden, unter welchen Umständen, welche teilweise sehr persönlichen Erinnerungen sind mit den Aufnahmen verbunden.

Da ich nicht gezwungen bin, mit der Fotografie Geld zu verdienen, kann ich mir diese Einstellung leisten. Die Fotografie ist ein Hobby, bei dem es mir gelingt, einen Ausgleich zu meinem Berufsleben zu schaffen.


Viel Spass
Holger

Kommentare 9

  • Laia Genc 28. Januar 2008, 1:05

    Hallo lieber Holger,

    ich habe deine Fotos von Jazz für Pänz gefunden, schön! Vielen Dank fürs Einstellen.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Laia Genc.
  • Christian Luschin 16. November 2006, 13:46

    Hey Holger

    Danke für deine positive Bewertung meines Macau-Bildes! Wenigstens bin ich da mit meiner Meinung nicht allein, wenn auch nicht viele diese mit mir teilen...

    lg
    Christian
  • Helga Niekammer 10. November 2006, 11:47

    ....stimmt.... ich werde die Welt im Glas mal ausrichten. LG Helga
  • Holger Nagel 24. November 2005, 14:56

    Hallo Joerg:

    Habe ausgemistet ... jetzt kommen ganz andere!
  • BlendenKnecht 24. November 2005, 14:47

    wo sind denn deine Bilder?
  • Ralf Keller 1. März 2005, 13:02

    Danke für Deine Anmerkung, hatte jedoch gerade versucht den s/w Hintergrund etwas größer zu machen. Naja ist mein erstes Bild... ;-) Grüße aus Dresden!
  • Stefanie Ostmann 21. Januar 2005, 2:40

    aber fotografiert zu werden genau so
  • Barbara Spellerberg 16. September 2003, 23:04

    Danke für den Tipp! Ich werde beim nächsten Mal ein wenig damit experimentieren! - Gruß Barbara -
  • Barbara Spellerberg 16. September 2003, 20:16

    Die Bilder von Christin waren nur Schnappschüsse mit einer nicht so guten Digitalkamera aber ich finde es super süß! - Gruß Barbara -

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 33 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse