Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Keuner


Free Mitglied
[fc-user:7123]

Über mich

Herr Keuner hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Markus A. Bissig 10. Dezember 2002, 19:19

    Für Christian



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Danuta Butler 31. August 2002, 12:07

    Hallo Christian!
    Sind wir wieder Freunde :-)))?
    Grüße
    Dana
  • E Ydexx 22. Juli 2002, 9:21

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Rost". Der blaue Rand ist im Original in der freien Natur silber metallic gewesen. Das Ergebnis in blau ist ein reiner Zufall und ich vermute das sich da das Blau des Himmels reflektiert hat.
    Gruß Katerina
  • Blende EinsAcht 2. Juli 2002, 0:13

    :-))
    si, claro!
    barbara
  • Schimaere Zyklothyme 11. Juni 2002, 0:26

    hallo christian...
    wirklich schoene bilder hast du... fast immer mit einem gewissen witz gewuerzt... mir schmeckts :)

    danke fuer deine bisherigen anmerkungen bei mir!

    grusz
    sebastian

    btw: schoene idee, dr. plintfux :)
    hoffe, ihr habt erfolg
  • Konrad Pardeller 7. April 2002, 20:14

    Danke für die Bemerkungen zu meinem Bild Die Vorstellung war aber super
    Gruss Konrad
  • Pepe Funke 22. März 2002, 18:28

    Hi Christian,
    danke für die Anmerkung zu meinem "Streifen" Bild. Auf soetwas bin ich gekommen als ich noch ganz am Anfang "wild" expermentiert habe. Da wollte ich, weil das Ende der 80'er gerade ganz modern war mich mit Bodypainting probieren. Aber die Farben waren noch echt teuer und nicht besonders gut. Also ein paar Muster als Vorlagen reproduziert. Zu Hause, ohne Bilzanlage, dafür mit Farbstich. Wiel ich von soetwas noch nix wusste. Eine sehr gute Bekannte hat dann freuntlicherweise Ihren Körper für die Diaprojektion zur Verfügung gestellt.
    Um den Farbstich zu beseitigen habe ich dann im SW-Labor, das ich da noch hatte, nur so zum Spass mal eines von den Dias rein. Und nach einigen Versuche kam das dabei Heraus.
    Aber das Labor hab ich nicht mehr. ZU Zeit- und Kostenintesiv. Geht alles genausogut viel bequemer am Rechner. Aber es ist eine gute Erfahrung damit gearbeitet zu haben.
    Gruss Pepe
  • Markus A. Bissig 2. Januar 2002, 18:57

    Lieber Christian
    Herzlichen Dank!
    Möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Bild sowie den angehängten Text zu beachten.
    Deine und auch die weiteren, teilweise sehr tiefgehenden und emotionalen Anmerkungen habe ich mit grossem Interesse beachtet.

    In den letzten Tagen habe ich nach dem Zufallsprinzip in der FC Bilder angewählt und die entsprechenden Anmerkungen gelesen. Auch bin ich in die Textforen der FC eingetaucht. Es ist schon interessant und teilweise leider auch schon fast befremdend und unanständig, wie Mitglieder der FC miteinander umgehen.

    Glücklicherweise habe ich für meine Bilder sowie die Gedankentexte bis jetzt noch keine Kritik unter der Gürtellinie bekommen.
    Da kommt mir die Formel in den Sinn.

    In diesem Sinne danke ich Dir nochmals für den gegenseitigen Dialog!
    Gruss und Tschüss:
    Markus A. Bissig
  • Gerhard Bär 2. Januar 2002, 13:43

    Hallo Christian,
    meine Wurzeln sind im Nürnberger Raum, von daher sind wir sicher nicht verwandt.
    Aber 2 Bären in der fc können sicher nichts schaden.
    Gruss Gerhard
  • Claus J. May 1. Januar 2002, 11:21

    Hallo Christian, dank für Deine technische Hilfestellung. Ich hab schon mal versucht, was zu ändern, aber scheinbar geht das mit Picture It nicht. Was würdest Du mir als Bildbearbeitungs-Software empfehlen?
    Antwort gern unter biahoi@mistermay.de
  • Andreas Hoops 31. Dezember 2002, 6:30

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Profil und den Ölkanne-Bildern. Die Verfremdung, eine einfache Tontrennung, habe ich gemacht, um den morbiden Charakter der Szene in diesem alten Lokschuppen zu verstärken. Im übrigen denke ich, Kritik kann man auch äussern, ohne es besser machen zu können. Wenn ich mir Deine Bilder ansehe denke ich, es wird Zeit für eine eigene Kamera. Am besten gefällt mir Nur herein, wenn's nicht der Teufel ist und Edelstahl.

    Guten Rutsch ins 2002

    Andreas

  • Günter Lange 29. Dezember 2001, 12:49

    Hallo Christian,
    Finde ich gut, dass du an meinem "bärenstark" etwas positives siehst. Deine Fotos sind Klasse! Aber sag mal, hast Du Schnee in der Badewanne?
    Einen guten Rutsch in 2002!

    Gruss Günter