Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Ärmel


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1334890]

Über mich

Hallo Fotocommunity!

Seit November 2008 bin ich Besitzer einer DSLR.
Mein Equipment besteht zur Zeit aus :

Pentax K200D

18-55mm Kitobjektiv
50-200mm Kitobjektiv
50mm F1,4 Pentax

seit kurzem

17-70mm F4 von Pentax
sowie
40mm F2,8 Ltd. von Pentax

Mein fotografisches Interesse umfasst ungefähr die

HDR-, Porträt-, Street-, Landschaft- und Architektur- Fotografie

Ich finde auch alles mögliche interessant.

Inzwischen vermehrt Stadtbild und Portraitfotografie.

Meine Programme sind:
PSE7, Nik Color Efex, Portraiture, Photomatix, Noiseware.
PENTAX Photo Lab.

Inzwischen auschließlich LR 3.

Über Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich stets. Selbstverständlich ist auch Kritik erwünscht, es wäre schön, wenn die dann konstruktiv ist.


Schöne Grüße aus Köln

Kommentare 5

  • kunnor 15. März 2012, 11:34

    Hallo,
    ich danke für die Anmerkung :-)


    vg
    kunnor
  • Günter Walther 25. Januar 2011, 9:08

    Danke sehr für Deinen netten Kommentar. Die Entstehung der Fotospielerei ist sehr einfach: in meiner Software befindet sich ein Werkzeug "Emaille" und das wandelt die Bilder mit einem Klick um.
    MfG Günter
    Die Vier in Emaille
    Die Vier in Emaille
    Günter Walther
  • Günter Walther 6. Februar 2010, 17:13

    Danke sehr für Deine nette Anmerkung und ein behagliches Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Ansichten der Bundesstadt Bonn
    Ansichten der Bundesstadt Bonn
    Günter Walther
  • HoHe 22. Januar 2010, 22:33

    Zu deiner Anmerkung zu "Gestrandet".
    Du hast recht. Über "Genehmigung" hatte ich mir keinen Kopf gemacht.Ich habe das Bild inzwischen gelöscht. Street ist schwierig.....
    MfG
  • Replay1967 20. Dezember 2009, 14:27

    :-)
    Hallo und danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Egyptian Minds
    Egyptian Minds
    Replay1967
    ... fotografiert habe ich mit dem 60 -250 mm von PENTAX.

    FG
    Ralph

Meine Statistiken

  • 4 21
  • 117 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse