Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Lindner


Basic Mitglied, Devonport TAS
[fc-user:773324]

Über mich

Oktober 2010
Bin nach Tasmanien (Devonport) umgezogen.

Seit 2001 verharre ich im Exil (New York USA).

Also mit klugen Sprüchen übers Fotografieren will ich euch verschonen.
Ich Fotografiere prinzipiell nur mit Canon, weil ich keine andere habe.
Was noch wichtig ist zu wissen:
Gebürtiger Grauschlüpper aus Quedlinburg.
Am 7.7.1977 erreichte ich das himmlische Alter von 17 Jahren.
Ein Jahr später ging’s nach Ostberlin.
1985 durfte ich das "gelobte Land" in Richtung Westberlin verlassen.

Jeder darf sein Senf hier hinterlassen, nichts wird gelöscht!
Gott schütze die Frauen, insbesondere meine Frau!
Mehr Fotos auf meiner Website: http://www.lightintime.com/
Für alle Tierfreunde: http://www.youtube.com/watch?v=AoZwcUeR9SM

Kommentare 27

  • Framncesco Animage Gallo 10. März 2013, 12:08

    Danke Henry!!!
    CAFFE'
    CAFFE'
    Framncesco Animage Gallo
  • Dorothea Rieck 19. Februar 2013, 15:21

    Hallo Henry,
    du hast Deine alte Heimat gleich erkannt.
    Allein für Deine wunderbaren Motive hat sich Dein Umzug gelohnt.
    lg Dorothea
  • MadE im Ruhrpott 11. Februar 2013, 21:30

    Hi Henry,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Bei der Betrachtung Deiner Bilder habe ich ehrlich gesagt Fernweh bekommen, so schön sind die Landschaften, die Du hier in einer umwerfenden Art und Qualität zeigst.
    Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt, damit mir Deine zukünftigen Werke nicht entgehen.
    Beste Grüße aus dem Ruhrpott,
    Marko
  • caoz185 11. Februar 2013, 20:50

    Hi Heny, lieben Dank für Deine Anmerkung! Mit eigenen Augen sehen überzeugt die Menschen mehr, als nur ein Bild von vielen, da liegst Du leider richtg. Vg aus Leipzig, Manja
  • Flatpack 31. Januar 2013, 10:39

    Hey!
    Wirklich tolle Bilder die du bis jetzt geschossen hast. Ich bin echt neidisch! :-) Hoffe dass ich auch einmal so gut werde.
    VlG
    Tom
  • erzso62 5. Dezember 2012, 11:22

    Hallo Henry !
    Danke für kompliment ..
    lg:
    Erzsó
  • Max Tischendorf 1. Juni 2010, 23:36

    hi henry,
    verstehe nicht ganz die anmerkung zu meinem foto... warum drogen???
  • Margret 1. Juni 2010, 20:43

    Hi Henry
    danke für die AM, bezieht sich die Kritik auf Hans Albers oder auf die Taube oder auf die Aufnahme allgemein, wenn ja schreibe mir doch bitte was so scheiße ist...oder was den lieben Gott verärgert...
    Gruß Margret

  • Ines82 1. Juni 2010, 6:56

    Hallo Henry,

    danke für die "konstruktive Kritik". Auch wenn sie mich nur unwesentlich interessiert. Eigentlich eher garnicht, denn was schön und nicht schön ist, liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.
    Einen schönen Tag :-)

    LG Ines
  • Barbara Schulze 21. Februar 2010, 14:12

    hallo Henry, hab mich ganz dolle über Deine Anmerkungen gefreut!! zur fotografischen Sicht: ja, da ist ein ungewollter Lichteinfall. Leider reflektiert die Acrylfarbe sehr und das pssiert mir immer wieder mal mit den gemalten Bildern.
    Da ich kostenloses Mitglied bin, kann ich leider nur begrenzt Fotos hochladen. Werd aber in meinem Rahmen immer mal wieder was rein stellen.
    Liebe Grüße
    Barbara
    Quedlinburg ist ne super schöne kleine Stadt!!
  • PDA Photography 14. Februar 2010, 17:30

    Hallo Henry,

    vielen Dank für Deine Anmerkug zu:


    LG
    Chris und Sandra

    Schönes Portfolio. Vor allem deine Landschaftsbilder sind echt toll.....
  • stuepp 10. Februar 2010, 9:08

    vielen dank für die nette anmerkung mein sohn macht es mir ja auch leicht solche fotos von ihm zu bekommen
  • Michael Hutschenreiter 8. Februar 2010, 19:42

    Danke für Deinen Besuch und die liebe Anmerkung zu dem Bild.
    Deine Arbeiten haben was Kompliment!!
    Gruß Michael
  • E.V.E 8. Februar 2010, 18:47

    Mega schöne Landschaftsaufnahmen hast du da auf deiner Seite.Tja, wenn man die Möglichkeiten hat!
    Danke für deine Anmerkung.Ich schau weiter bei dir rein.
    Byeva
  • sumsum5 7. Februar 2010, 17:27

    Hallo,leider war ich schon 2002 in Australien,wird Zeit für einen erneuten Besuch dort.
    Dieses Jahr geht es aber in die USA...hoffe auch dort auf viele gute Motive
    LG Sumsum
    Twelve Apostles
    Twelve Apostles
    sumsum5

Meine Statistiken

  • 61 0
  • 648 525
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse