Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henri1 Häfner


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:613535]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon ziemlich früh gepackt. Als Jugendlicher habe ich regelmäßig für eine lokale Wochenzeitung in Niedernhausen Berichte von Veranstaltungen geschrieben. Natürlich gehörten zu den Berichten auch die entsprechenden Fotos. Es dauerte nicht lange, bis ich mir von dem verdienten Geld eine Canon EOS (analog) kaufte.

In den vergangenen Jahren nutzte ich einen kleinen "Fototoaster" von Pentax, 4 Megapixel. Das Ding macht ja bekanntlich alles von selbst. Das wurde mir dann bald zu langweilig. Für Partybilder mag das ganz brauchbar sein, aber wenn man "richtige" Fotos machen will, ist eine Spiegelreflex m.E. unabdingbar.

Im Juli 05 legte ich mir dann die Canon EOS 300 D zu. Seitdem bin ich wieder begeistert am knipsen... .

Kommentare 4

  • Stefan Quink 26. Mai 2006, 0:07

    Hallo Henri,
    bin ja mal gespannt, wie Du von Wiesbaden nach Gelsdorf gekommen bist.
    War ein lustiger Abend beim Stammtisch, vielleicht bis zum nächsten Mal.
    LG
    Stefan
  • Marion Hanson 22. November 2005, 8:09

    Hallo, noch ein Wiesbadener, wie schön. Habe Dich eben zufällig "entdeckt" und werde mich jetzt mal ein wenig bei Dir umsehen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier in der fc und natürlich auch mit der Canon.
    LG Marion.
  • Jan Grell 10. August 2005, 18:15

    Hallo!

    Viele Wege fuehren in die FC - Du hast auch einen gefunden. Willkommen im Club.

    Gruesse vom Buddy,
    Jan
  • Doris K 10. August 2005, 17:19

    :-)))

    fein, ein wiesbadener *freu*
    dann begrüße ich dich herzlich in der fc!
    ich wünsche dir hier viel spaß.
    lg do
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare