Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut R.


Basic Mitglied, Lonnerstadt
[fc-user:428807]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich versuche mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das, was mir auffällt, festzuhalten.
Sagt mir bitte ob es sich gelohnt hat. Danke!
Helmut


Ich habe jetzt eine eigene Homepage: www.hero-photos.de


Kommentare 52

  • Roland.S 11. August 2011, 13:44

    Vielen Dank für die netten Grüße.
    Und für einen "Hobbyknipser" sind das ziemlich gute Bilder hier in Deinem Profil.

    Grüße aus München
  • Riesli 26. März 2011, 15:38



    Ja, der Hintergrund knallt, da hast du Recht ;)

    Ist eine unserer Küchenwände, die ich schnell zwecksentfremdet habe.

    LG aus Mannheim!
  • Thomas Gosteli 16. Januar 2011, 21:01

    Hallo Helmut

    Danke für deine Anmerkung!

    Die Äpfel hingen beim ersten Schnee tatsächlich wie abgebildet, nach ca. einer Woche waren dann aber alle verspiesen und jetzt hat es natürlich keine mehr.

    Freundliche Grüsse

    Tom
  • Charlotte F. 7. Januar 2010, 19:23

    Hallo Helmut!
    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, den Unterschied merke ich sofort. Ich musste auch gar nichts an diesem Bild verändern, das ist praktisch von der Kamera über den PC sofort auf der fc gelandet =)
    Doch, ich hab ein neues Profilbild, nur wurde das vorhin irgendwie nicht hochgeladen.
    Lg Charlotte
  • PhotoPoint 21. Dezember 2009, 17:14

    Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Jörgen
  • S. Baum 15. September 2009, 21:34

    Ich wollte dir für deinen Galerievorschlag danken.
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich selber aber auch nicht gewählt. Der HG ist einfach zu unruhig. Wollte das Bild deshalb erst gar nicht hier reinsetzen.

    Gruß
    Stefan
  • S. Baum 13. September 2009, 14:05

    Hallo Helmut,

    mir gefallen deine Schnappschüsse besonders gut.
    Deine Spiegelungen sind aber auch recht interessant.
    Für geeignete Motive hätte ich nicht das Auge.

    Gruß

    Stefan
  • harald-loos 8. Juli 2009, 20:12

    vielen dank für das lob ich weiß gar nicht was ich sagen äh schreiben soll . unter deinen bildern sind einige die mir sehr gut gefallen
    mfg harald
  • Sturmgebraus 5. Juli 2009, 18:25

    danke dir für deine Teilnahme bei - wegen der Zusendung der Originaldatei bräuchte ich deine mail - adresse ...!
    ... und bevor ich es vergesse- machst du mit bei
    LG
  • Clauschü 12. Juni 2009, 14:40

    Hallo Helmut, ich Danke dir für deine tolle Anmaerkung. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Ich werde mir auch mal deine Fotos ansehen....

    Lg Claudia
  • Gutemine 11. Juni 2009, 20:58

    Hallo Helmut,
    danke für Deine Anmerkung aber ich kann nicht gerade rücken! Ich meine ich habe PSP und alles aber ich kriege das mit der Logik nicht so hin (einparken kann ich, doch, doch).
    Was Majestix betrifft: Wie soll es jemandem schon gehen der abwechselnd mit dem Besen verprügelt oder "Schnäuzelchen" genannt wird?

    Grüße Gutemine
  • Günter Walther 4. Mai 2009, 23:03

    Danke für Deine nette Anmerkung. MfG Günter
  • redfox-dream-art-photography 4. Mai 2009, 2:14

    Hallo Helmut!
    Voten kannst du im Ausland nur, wenn Du den World- Account hast oder einen Account im betreffenden Land. Bei diesem Bild wäre das Italien...

    vlg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 26. April 2009, 15:48

    ???
    Das Bild ist sehr natürlich!

    Glatt ist dieses:
  • FotoBetty 31. März 2009, 15:30

    Hallo Helmut!
    Na als Frau hab ich so ein langes Tele nicht.;-)
    Ich musste danach erstmal die Linse trockenrubbeln.
    Gruß Betty
  • Charlotte F. 22. Februar 2009, 18:29

    ja genau, sehen wir es als stilmittel und dann meckert keiner mehr =)
    immer schön sagen, dass es so gehört :P
  • Charlotte F. 22. Februar 2009, 13:22

    hi helmut! =)
    ja du kannst das bild haben.
    aber soll ich es dir schicken oder kopierst du es dir?
    lg
  • Schreiberling 14. Oktober 2008, 22:50

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    Die Buchrücken sind auf die Schränke aufgemalt. Der Bibliothekssaal ist im unteren Bereich an drei Wänden, auf der Galerie an allen vier Wänden mit diesen bemalten Schränken ausgestattet. Reingucken durften wir allerdings nicht....
    LG Schreiberling

    Übrigens: hab mich mal durch Deine Bilder geklickt - hat mir sehr gut gefallen!
  • Hippler.Yvonne 20. August 2008, 22:43

    Hallo Helmut,
    bedanke mich auch recht herzlich für deinen Tipp in mein Profil, werde von nun an versuchen, dass alles mit einzubauen!
    LG Yvonne!
  • Patrizia Doubek 1. Februar 2008, 11:25

    hallo! Danke für die Anmerkung, an diesem Bild ist gar nichts am PC bearbeitet! Ganz ganz sicher, das sind wirklich Zwillinge.
    lg Patrizia
  • Heiko Rost 10. Januar 2008, 0:52

    Grus aus Dachsbach nach Lonnerstadt.
  • Uwe Bernd Popp 6. Januar 2008, 21:29

    Hallo Herr Kollege,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Der Hase lebt selbstverständlich noch. Die Aufnahme ist im Frühjahr 2007 entstanden. Feldhasen haben in Bayern erst ab 16.November um ihr Leben zu fürchten (und dann sind sie wie vom Erdboden verschluckt). Dieser Hase lebt bestimmt noch - von mir hatte er trotz Bockbüchsflinte und Foto nichts zu befürchten.
    lg Uwe-3PO
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:24


    LG
  • John Pace 17. Juli 2007, 19:07

    Helmut,
    ist doch klar, ich bin Ballonfahrer und nicht Flieger, aber was die andere Balloonmannschaft gemacht hat, hat mit FAHREN wenig zu tun ;-) Aussdem Tiefflieger hört sich besser an als Tieffahrer - oder ? :-) Auf jeden fall, es hat riesen Spass gemacht (macht suchtig) und Fotomotive gibt es jede Menge.

    VG aus BA - John
  • Thomas Alexander 1. November 2006, 16:28

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Model nebst den Bildern natürlich.

    Wenn ich mir deine Fotos ansehe, nimmt man in vielen Aufnahmen deinen künstlerisch hohen Anspruch wahr. Was die Aktfotografie angeht, so sind Verbesserungsvorschläge zu den Bildern im Prinzip von den Motiven oft unabhängig zu sehen. Es geht doch immer um Licht, Farbe, Schärfe, oder Unschärfe, Proportionen, Schnitt u.s.w.

    So gesehen, ist mir auch Dein sachkundiger Rat immer Willkommen.

    Schöne Grüße aus Bad Abbach

    thomas-alexander

    Ach ja, wo ist eigentlich Lonnerstadt ? Ich bin nämlich gebürtiger Franke (a Nämbercher )

Vergeben
  • 46 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.826 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 538 Kommentare