Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bleher Emu picture


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee
[fc-user:888600]

Über mich

Ich sehe die Fotografie als eine willkommene und kreative Abwechslung, als Bereicherung meines Lebens, die mehr oder weniger Farbe ins Leben bringt.
Vorrangig interessiere ich mich für die Themen People, Dessous, Akt, und/oder Portrait .
Meine Fotografie soll mit Feingefühl die Persönlichkeit des Menschen mit "Sinnlichkeit", "Erotic" und der "Attraktivität" als Kunstwerke der Natur festhalten. Es ist ein Ausdruck von erlaubter Nähe, eine Geste des Vertrauens.

Es macht mir viele Freude, eigene oder gemeinsame Ideen fotografisch umzusetzen. Ich arbeite gern mit Menschen (Models), mit denen man locker und streßfrei an Projekten arbeiten kann.

Danken möchte ich besonders meiner Frau und meinem Sohn. Sie unterstützen mein Hobby mit viel Verständnis und Geduld.

Kommentare 46

  • Andreas Hahn 6. Januar 2017, 6:39

    Wow, da lohnt es ja, jedes Foto anzuschauen. Respekt!
  • Johann99 24. Juli 2015, 11:02

    Ein sehr beeindruckender Auftritt!
    Zum Glück kein belangloser Gemischtwarenladen sondern ein stringent durchgezeichnetes Portfolio voller großartiger Bilder.
    LG Johann
  • Gerhard Mielenz 22. Juli 2015, 19:21

    ich find deine galerie hier gut, aber ziemlich eintönig und langweilig, ich hab keinen bock, mir hunderte von nackten oder halbnackten frauenkörpern anzusschauen, da vergeht mir einfach die lust............
    kann man nicht irgendwo anders von dir andere sachen ansehen als frauen ???
    ernstgemeinte frage, weil technisch sin deine bilder schon gut, nur wie gesagt, jeden tag schnitzel, irgendwann mag ich keins mehr :-)))
    gerhard
  • Oliver H2 4. Dezember 2013, 19:33

    Nun denn... ich glaube ich habe mich wieder etwas gefangen und sollte bereit sein etwas " anzumerken ".
    Mir fehlen leider immer noch ein wenig die Worte... und ich bin jetzt nicht sooo der super Akt-Fan...
    Aber die Art und Weise der Bilder, die Du hier präsentierst finde ich extrem bemerkenswert und bewundere deine Arbeiten sehr.....
    ( Luft holen.... )

    Grandiose Arbeiten.... Großen Respekt !

    Orange muss ich nicht erwähnen... oder ?

    VG Oliver
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:15

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • H.M.Brandy 12. September 2010, 11:31

    Hallo Helmut, bin gerade aus Zufall über Deine Fotos gestolpert und sitze nun seit Stunden bei strahlendem Sonnenschein lieber vorm PC um Deine sehr sinnlichen, erotischen und sehr ästhetischen Fotos zu bewundern!
    Gruß aus München
    Hubert
  • Nicole Kohlhepp 4. März 2010, 15:40

    Tolle Fotos die du hier zeigst... mag ich ;-)
    LG Nicole
  • Pit Kientz 7. Februar 2010, 21:42

    Hallo helmut, ob ich da ganz stresfrei wäre ?? Ganz tolle Bilder die du da machst. Wunderschöne Aufnahmen und Frauen. Ich bleibe trotzdem lieber bei meinen Landschaften :-) Gruß aus München Pit
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:35

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Christian Lindenau von LüttRott 7. April 2009, 10:51

    das ist ja richtig leben auf deinen fotoseiten und alles so mega natürlich. da kommt freude auf. meine anerkennung hast du. ....das ist bestimmt mit viel geduld und zeit und mühe enstanden. christian
  • Antony Martin 4. Februar 2009, 22:15

    Dein Bilderoutput übersteigt meine Geschwindigkeit, Anmerkungen zu schreiben. Daher hier: starke Leistung!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Volker Leuschner 17. Januar 2009, 15:57

    Servus Helmut
    Vielen Dank nochmals für den Workshop. War echt super und ich/wir haben einiges mitgenommen.
    Viele Grüße
    Volker + Denise
  • Gerd H. 31. Dezember 2008, 15:22

    Hallo Helmut,
    bin gerade in Dein Portfolio gestolpert und schlichtweg fasziniert von Deinen Arbeiten und Deine unverkennbare Art und Weise, hübsche Models ansprechend, spannend und mit Gefühl in Szene zu setzen ! Hab Dich auf orange, Deine Bilder und dein Stil haben Klasse.
    Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2009 wünscht
    Gerd aus dem Sauerland / Lüdenscheid.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 14:03

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • teddynash 29. November 2008, 21:05

    Danke fürs Feedback zu meinen neuste Bild Helmut. :-)

    grüsse
    teddynash

Meine Statistiken

  • 909 5
  • 1.368 841
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse