Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jürgen Visser


Free Mitglied, Wesel am Rhein
[fc-user:6819]

Über mich

Ich fotografiere seit 1991. Den ersten Reiz, diesem Hobby nachzugehen, ist einer Nikon Kamera zuzuschreiben. Diese lag mit aufgesetztem Blitzgerät "da nur so rum", im Rahmen eines Betriebsausfluges, auf dem Tisch, in einem Wiener Cafehaus. Als Technikfreak interessierte mich hierbei nur die technische Ausstattung. Sehr viel habe ich mir angelesen. Seminare, Workshops, VHS besucht. Sehr, sehr gerne bin ich auch Mitglied im FotoTeam-Rhein-Ruhr e.V.

Gruß Jüvi


Kommentare 6

  • Siegfried Meyer neu 6. Juni 2011, 8:17

    Hallo Herr Visser,

    ich habe mich sehr über Ihren Gästebucheintrag gefreut, umso mehr das Bilder immer mehr sagen als tausend Worte.

    Ich würde mich freuen wenn Sie hier in der FC neuere Fotos einstellen, ich werde gerne meine Anmerkungen dazu schreiben.
    Da ich ein selbstkritischer Fotograf bin, behandle ich meine Kollegen wie mich, also erwarten Sie nicht zuviel Lob ;-)

    Herzlichen Gruß
    Siegfried Meyer
  • Markus A. Bissig 29. Dezember 2001, 16:15

    Hallo Heinz-Jürgen
    Danke für Deinen Eintrag in mein persönliches Profil.
    Ja, meinen Namen kennst Du aus der erwähnten Fotozeitschrift.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie!

    Tschüss:
    Markus A. Bissig
  • Ingrid Bunse 8. Dezember 2001, 17:38

    Hallo Jürgen, nachdem wir uns heute auf dem Friedhof getroffen haben, musste ich gleich mal Deine HP besuchen und nach den Karneval in Venedig Fotos suchen. Beeindruckend, da hätte ich auch so viel Material verbraucht...
    Auch der Rest ist sehenswert.
    Gruß
    Ingrid
  • Michael Verhoelen 7. Dezember 2001, 20:39

    Hey Jürgen, schön Dich auch hier zu sehen. Da wir es gewohnt sind von Dir, immer viel zu sehen, wird es hier mit Dir wohl nicht anderes sein. Na dann mal los. Gruß Michael
  • Heinz-Jürgen Visser 7. Dezember 2001, 20:02

    Eine Ilse kommt selten alleine. Danke für Euere freundliche Aufnahme. Ich werde mich bemühen Euch fotografisch nach bestem Wissen und Gewissen zufrieden zu stellen.
    Gruß Jüvi
  • Ilse Rüttgers 7. Dezember 2001, 19:27

    Hallo Jürgen, herzlich willkommen in der fc. Du wirst bestimmt noch mehr Bekannte hier finden.
    Gruß Ilse
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare